Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für Städtereisen gut geeignet...
4,6 / 6
Von außen macht das Hotel eher einen tristen Eindruck, aber das Innere ist sehr modern und auch recht ansprechend!
Das Frühstück ist wirklich vielfältig und wird auch bis zum Ende der Frühstückszeit aufgefüllt. Es gab zwar viele Mitarbeiter, aber abgeräumt wurden die Tisch nur zögerlich.
Wir haben das Restaurant am Abend angetestet und waren sehr positiv überrascht: in einer netten Atmosphäre gab es sehr gute Gerichte zu angemessenen Preisen: in jedem Fall einen Besuch wert!
Nicht überzeugend war der…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Kurzreise zum Maschseefest
4,7 / 6
Ein schönes Wochenende mit Freunden am Maschseefest. Untergebracht im Dormero Hotel Hannover - super gute Lage - sehr angenehmes Ambiente und ein ganz tolles Frühstücksbuffet !!!
Es war alles prima vom Check inn bis zum Check out. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sowie die anderen Räumlichkeiten des Hotels war sauber und das Essen war sehr gut.
Schönes Zimmer, Serviceleistung verbesserungsfähig. Beide Kaffeeautomaten mussten gleichzeitig nachgefüllt bzw. ein Behältergewechselt werden. Verweis auf Kaffekannen mit Filterkaffee (vertrage ich nicht). Sämtliche Saftbehälter leer. Anschließend lediglich die hälfte gefüllt. Das ist zu wenig.
In Bezug auf die Bedürfnisse an ein Hotel dieser Kategorie bleibt fast kein Wunsch offen (dies kennt man auch anders). Einzig die Kosten des hoteleigenen Parkplatzes (18€/Nacht) sind nicht angemessen. Hier sollte man lieber einen Parklpatz in der näheren Umgebung suchen, was nach 19 Uhr auch machbar sowie kostenfrei ist.
Zimmer sind ansprechend eingerichtet, mit viel Multimedia Möglichkeiten. Die Minibar ist immer inkluive! Wlan schnell und kostenlos. Frühstück ebenfalls von sehr guter Qualität und mehr als ausreichend. Absolut zu empfehlen.