- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von außen macht das Hotel eher einen tristen Eindruck, aber das Innere ist sehr modern und auch recht ansprechend! Das Frühstück ist wirklich vielfältig und wird auch bis zum Ende der Frühstückszeit aufgefüllt. Es gab zwar viele Mitarbeiter, aber abgeräumt wurden die Tisch nur zögerlich. Wir haben das Restaurant am Abend angetestet und waren sehr positiv überrascht: in einer netten Atmosphäre gab es sehr gute Gerichte zu angemessenen Preisen: in jedem Fall einen Besuch wert! Nicht überzeugend war der Roomservice: trotz des "Bitte-Nicht-Stören"-Schildes an der Tür, kam die Putzfrau während unserer kurzen Abwesenheit ins Zimmer, tauschte die Handtücher nicht und nahm auch noch unsere Schlüsselkarte mit - kein übliches Verhalten, würde ich sagen... Auch im Rezeptionsbereich lag immer Müll herum...da hätte man schon ein Auge drauf haben können. Positiv waren in jedem Fall die freie Minibar, die Spielfilme und auch der Internetzugang... Insgesamt eignet sich das Hotel aufgrund der Lage aber sehr gut für einen Städtereise...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr ehrliche und offene Bewertung. Ich möchte mich zunächst einmal bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Die von Ihnen angesprochenen Punkte entsprechen nicht unserem Standard, sodass ich hier umgehend mit der Reinigungsfirma über deren Verhalten gesprochen habe und über die von Ihnen geschilderte Vorgehensweise informiert, mit der dringenden Bitte daran etwas zu ändern. Diesem Verhalten werde ich weiterhin nachgehen. Des Weiteren habe ich Schulungen im Gästeumgang angeordnet, sodass wir an der geschilderten Problematik arbeiten werden. Das Personal ist nun angehalten noch wachsamer durch die Hotelhallen zu laufen. Leider passieren in unserem schnelllebigen Alltag Fehler, die menschlicher Natur sind. Hier gilt es künftig täglich unsere Leistung wieder mit 100% abzurufen. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns in Hannover wieder besuchen und freue mich über eine persönliche Begrüßung. Herzliche Grüße, Ihr Valerio Marino Hotelmanager