Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Dormero - Top Hotel - zum weiterempfehlen :-)
6 / 6
Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend, alles is sauber u. ordentlich, Frühstücks-Buffet war reichhaltig u. gute auswahl. Nähe zur Theater wo wir zur Musical wollten ideal -gleich gegenüber.
U-Bahn auch gleich in der nähe - komme gerne wieder!!!!
Das Hotel ist sehr gepflegt. Es gab keinerlei Beanstandungen. Das Personal ist sehr nett.
Das Frühstücksbuffet verdient seinen Namen und läßt keine wünsche offen. Die Zimmer sind sehr ansprechen ausgestattet und es gibt kostenlos W-Lan im gesamten Hotelbereich.
Vom Hotel aus sind die Theater oder das Kino trockenen Fußes zu ereichen. Es gibt zahlreiche Restaurants und Themen-Bars zu verschienenen Musicals. Die Schwabenquellen und die Spielbank befinden sich ebenfalls im Gebäudekomplex.
sauber
alle bestens
jederzeit wieder
kann ich nur weiterempfehlen
Personal sehr freundlich und kompetent
werden beim nächsten teaterbesuch wieder das hotel buchen
Dormero Hotel Stuttgart ist aufgrund seiner Lage perfekt für einen Musicalbesuch. Besonders positiv ist uns die große Auswahl am Frühstück in Erinnerung geblieben und die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter, trotz großem Andrang.
Das Hotel ist ein ordentlich geführtes Haus. Trotz der hohen Anzahl an Personen, bedingt durch die Stage Theater und die Therme, die durch den Eingangsbereich flanieren ist das Haus immer sauber.
Allerdings ist es unglaublich, dass Gäste des Hauses zu Ihren Zimmern nur über den Fahrstul kommen oder in Begleitung eines Hotelangestellten das Treppenhaus nutzen können. Das Treppenhaus ist als reiner Fluchtweg aus dem Hotel ausgelegt und somit hat man aus dem Treppenhaus keinen Zugang zu den Etagen des Hotels.