Sind für unsere Hochzeitsnacht sind wir spontan doppelt upgegradest worden. :-) Alle unsere Gäste waren auch im Hotel, und alle waren von den Betten begeistert, selbst die empfindlichsten.
Frühstück reichhaltig, aber recht ungemütlicher Raum, der nachst auch als Disco verwendet wird. Daher 1 Stern abzug.
Ich habe hier übernachtet im Rahmen der Logimat und hatte das Glück ein Zimmer in den oberen Etagen zu erhalten. Diese Zimmern verfügen über ein Liegebatt was ganz angenehm war nach einem Messetag.
Das Doppelzimmer war groß genug und sauber.
Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl und eigentlich ist für jeden Geschmack was dabei.
Ich war auch öfter im Gym das nicht zum Hotel gehört aber man als Gast Zutritt. Auch hier was es sehr sauber. Der Wellnessbereich habe ich nicht genutzt.
Das Hotel ist sehr nah an…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Vollkommen zufrieden
5 / 6
Schöne zimmer in angenehmer Größe. Wir hatten das musical package und waren damit sehr zufrieden. Absolut super tolles Frühstück. Nur das hotel an sich ist relativ groß und unübersichtlich. Alles in allem sehr zufrieden
Das Hotel bietet die optimale Möglichkeit, angenehm und erholsam zu übernachten und bequem ein oder mehrere Musical zu besuchen. Die Farbgebung rot+weiß ist Geschmackssache, aber das Hotel insgesamt eine sehr gute Wahl. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet, mit bequemen Betten, Wlan, Hygieneartikeln und freien Getränken aus der Minibar. Die Atmosphäre im Hotel ist gediegen und modern. Es gint mehrere Gaststätten, um abends noch schnell per fastfood oder auch elegant Essen gehen zu können.
Der…
Optimal für einen Musicalbesuch und gut an der Stuttgarter Verkehrsnetz angebunden. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Der Preis ist ein bißchen höher, aber es bieten sich viele Annehmlichkeiten. Gut wäre wenn die Tiefgarage für Hotelgäste inklusive wäre, bzw. es zumindest einen Rabatt gäbe
Ingesammt gut. Es fehlt eine Erläuterung zur Parkmöglichkeit und Kosten. Eine genauere Angabe wo sich die Rezeption befindet (zB Repzeption nähe Apollotheater) da sehr lange Laufwege.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Optimal für eine Musical-Reise
4 / 6
Top in Verbindung mit einer Musical-Reise, gute Verkehrsanbindung, ausreichendes Freizeitangebot, bei Reisen aus anderen Gründen eher ein anderes Hotel nehmen
Das Hotel liegt ideal für einen Musical Besuch. Die Zimmer und das Bad ist komfortabel. Vor allem dass die Minibar kostenfrei ist, findet man in kaum einem anderen Hotel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sogar Seltmann und frisch gepressten Orangensaft ohne Aufpreis. Fährt man mit dem Aufzug ins EG befindet man sich bei der Gastronomie im SI-CENTER und ins UG in der Tiefgarage. Einfach alles super.