Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Weiterempfehlung für Musicalbesuche
4,5 / 6
Optimal für Musicalbesuche, direkter Zugang im Hotelgebäude. Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet. Geräumiges Badezimmer , Badewanne mit integrierter Dusche.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, grosse Auswahl, sehr gute Qualität. Im Speiseraum herrscht Kantinenatmosphäre. so gut wie kein Service.
Die Minibar im Zimmer ist inclusive, war bei unserer Ankunft jedoch leer. wurde auch nach zweimaligem Nachfragen nicht aufgefüllt. geht gar nicht im Vier-Sterne-Hhotel.
Für Musicalbesuche jederzeit wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolles Hotel für Musicalbesuch
5,2 / 6
Ausreichend großes Zimmer für 1-2 Übernachtungen, direkt im Gebäude des Musical, sehr sauber, tolles Bad, Mini-Bar ist inklusive und für die Schwabenquelle gibt es eine Ermäßigung von 20%
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super für Musical Reisen
4,9 / 6
Also das Hotel ist wirklich sehr modern eingerichtet. Für einen Musicalbesuch optimal. Die Stuttgarter Innenstadt ist in einer halben Stunde erreichbar, Bahnhaltestelle direkt vor der Tür. Der einzige Kritikpunkt wäre die zu stark eingestellte Klimaanlage im Restaurant beim Frühstück . Für Unterhaltung gibt es reichlich Bars und Restaurants. Für Entspannung sorgte die Schwabentherme, die wirklich sehr schön ist.
Obwohl,das Hotel eine praktische Lage hat und durch die Restaurants und Bars sowie Schwabenquellen viele Möglichkeiten für den Abend bietet, überzeugt es nicht. Im Zimmer war ein übler Geruch, der erst nach stundenlangem Lüften vorübergehend verschwand. Die Reaktion des Personals war völlig unbefriedigend.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Musical-Hotel
4,7 / 6
Für das Musical Tarzan haben wir das moderne Hotel Dormero gebucht. Praktisch, da man alles an einem Fleck hat. Musical, Bars, Restaurants, Casino und Therme….
Leider hat bei uns der Check-In nicht sofort geklappt, da wir 2mal ein Raucherzimmer zugewiesen bekommen haben, was recht ärgerlich war. Letztendlich hat uns aber das Personal an der Rezeption geholfen und wir haben ein Nichtraucherzimmer bekommen.
Die Zimmer an sich sind sehr schön und sauber… Kostenloses Wifi… Das Bett ein Traum… Ein großer Flat und…
Das Hotel ist groß, modern und stylisch. Im Haus und gegenüber gibt es je ein Musical Theater , ein Cinemaxx, eine Spielbank, die Schwabenquellen, Restaurants , ein Irish Pub usw..
Die Zimmer sind groß genug, modern und es gibt diverse Extras, wie Sky TV, kostenfreie Minibar, PC , Farbwechsel beim Licht möglich, Regendusche im Bad und tolle Matratzen in den Betten.
Alles ist sauber.
Das Personal fand ich durchweg freundlich und gut gelaunt.
Das Frühstück ist sehr gut, aber auch teuer, mir gefiel die …
Kurzreise zum Besuch eines Konzertes in Verbindung
5,3 / 6
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und bietet sich deshalb an für einen Kurzaufenthalt. Leider kann man dann, bei nur 1 Übernachtung, in so kurzer Zeit die Angebote für andere Freizeitaktivitäten im Hotel nicht nutzen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder !!!
5,8 / 6
Wir waren jetzt schon 3 Mal da und wie immer sehr zufrieden.Frühstück -Tipp Top !!! Auch wenn wir am Anfang ein wenig warten müssten.
Wir kommen gerne wieder.
Perfekte Location für einen Musical-Besuch, hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV in die Stadt. Sehr umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksangebot. Tolle Kommentare, die Dinge erklären/ beschreiben.
Alles in allem sehr jung und modern gehalten.---> jederzeit wieder!