Die Zimmer sind wirklich toll und man kann den Aufenthalt genießen. Besonders gut ist die große Filmauswahl und das mediale Angebot. Das Bad ist sehr neu und man fühlt sich sofort wohl.
Alles in allem ein super Hotel für eine Musicalreise und das Frühstück war wirklich der Wahnsinn.
Wir kommen gerne wieder!
Ich emfinde den Übernachtungspreis als sehr teuer, aber es ist eines der besten Hotels in dem ich jemals übernachtet habe. Die Getränke in der Minibar sind im Preis enthalten und das Bett ist riesig (selten so gut geschlafen). Auch das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen, kostet aber nochmal extra.
Die Schwabenquellen waren einmalig!
Die Buchung vorab und der Ablauf des "Eincheckens" und deren Abwicklung war unprofessionell und die zugesagten (auch schriftlich bestätigten) Inhalte des Wellness-Packages waren schlichtweg FALSCH! Das finde ich eine Unverschämtheit. Unter diesen Umständen kann ich ihr Hotel leider keineswegs weiterempfehlen!
Das Hotel ist absolut zu empfehlen! Nett eingerichtet, Zimmer sehr schön, Bad auch, nur etwas klein! Die Minibar ist inklusive, sehr nett! Hatten es gebucht das wir nach dem Tarzan Musical nicht mehr nach Hause fahren müssen! Hotel ist im SI Zentrum, Stage Apollo Theater ist mit drinn, sehr praktisch! Nach den Musical kann man noch in diverse Kneipen im Hotel gehen! Das Frühstück ist hektisch und etwas lauter, aber es mangelt an nichts! Würden wir zu diesem Anlass sofort wieder buchen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Musicalreise
5,6 / 6
Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, Service war sehr gut. Im Badezimmer fehlte mir die Belüftung (nach einer kurzen Dusche war das komplette Badezimmer angelaufen) und der defekte Seifenspender schmälerte den ersten Eindruck.
Das Dormero in Stuttgart befindet sich direkt im SI-Center und ist ein größeres Business-Hotel in der Nähe des Stuttgarter Flughafens und eines Fertigungswerks von Mercedes-Benz. Dementsprechend sind auch viele Geschäftsleute unter den Gästen. Was aber das Hotel so besonders macht ist die Lage zu den beiden Musical-Center in Stuttgart. Die Lage und eine sehr gehobene Zimmerausstattung machen das Hotel zu einem aboluten Tipp für eine Übernachtung nach einem Musical-Besuch.
Wir haben das Hotel inzwischen 2x für…
Wir waren zum 2. Mal für eine Übernachtung im Hotel um eines der Musicals zu genießen. Geparkt haben wir wieder in der Tiefgarage für 13,-- Euro / Tag, der Aufgang zum Hotel erfolgte über einen Aufzug. Der Check-in verlief wieder freundlich und reibungslos und unser Zimmer 1479 war eine Suite im 14. Stock. Grandioser Ausblick garantiert! Das Zimmer ist ein Traum, stylisch und hat alles was man benötigt.
Das Frühstück am Morgen entsprach dieses Mal unseren Erwartungen an ein 4-Sterne Haus. Nur das Küchenteam war…
Die Zimmer ordentlich und sehr sauber.
Qualität des Essens war okay aber auch keine Glanzleistung.Frühstück völlige Überforderung!(Schmutzige unabgeräumte Tische,Abfallbehälter nur voll, oft leeres Buffet, keine ordnende Hand)
Rezeption: teilweise hilflos und lange Zeit für Klärungen.(Beleg heraussuchen und Kopie 15 min, da wird erst noch mit Angestellten geredet, nicht entwertetes aber bezahltes Parkticket zurückgegeben und damit keine Ausfahrt möglich..)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel zum Musicalbesuch
5 / 6
Das Hotel liegt gleich bei den Musical-Häusern in denen Mama Mia und Tarzan aufgeführt wird. Top Lage.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Das Zustellbett ist ein ausziehbares Funktionssofa, dass sehr breit und bequem ist.