Modernes, sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung nach und rund um Stuttgart. Ideal für Musicalbesuch, Städtetrip nach Stuttgart oder Outlet City Metzingen. Gehobene und durchdachte Zimmerausstattung (schallisolierte Zimmer, Regendusche, einstellbare Ambiente-Beleuchtung, kostenfreies W-LAN, 2 Bildschirme (TV+PC), kostenlose Spielfilme, kostenlose Minibar, Iphone Docking Station, Regendusche, Handtuchwärmer im Bad, kostenloser Fitnessraum, etc.). Frühstücksbuffet mit 19,90 EUR p.P. subjektiv zu hoch. Preis…
War im Rahmen unseres Firmenkickoff 2 Nächte hier. Das Hotel hat ein sehr eigenes Designkonzept. Die Zimmer sind sehr nüchtern-modern gehalten, was mir sehr gut gefällt. Die Ausstattung ist super, v.a. das Multimediaangebot (inklusive zig kostenloser Kinofilme für die Schlaflosen). Wer also in Stuttgart ins Musical geht oder ein Veranstaltungshotel für einen Firmenevent sucht, ist hier genau richtig. Nebenan ist auch die Schwabentherme, in der ich aber selbst nicht war (daher kann ich die nicht bewerten).
Wahnsinnig gutes Hotel, mit und ohne Kinder einfach klasse!
Zimmer, Ausstattung alles Top, WLAN, TV inkl. Sky Filme kostenlos!
Wahnsinns Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal!
Hotel in dem großen SI Komplex in Stuttgart. Sehr groß und etwas unübersichtlich für mich, trotz großer Hinweisschilder.
Internationale Gästestruktur. WiFi ist gratis und es ist das erste Hotel in dem ich übernachtet habe, in dem die Minibar gratis war.
Großes Hotel der geh. Klasse. Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein. Service im Restaurant sollte sich nicht öffentlich am nackten Bauch kratzen!
Wir waren hier auf Grund eines Musicalbesuchs.Sehr schönes und großes Zimmer.In allen Restaurants gab es in der Hauptsache Burger und Steaks. Schnitzel gab es sehr dünn und etwas Panade drum.Ansonsten alles andere hervorragend, insbesonders das Frühsücksbuffet. Es gibt nichts was es hier nicht gibt.Personal freundlich und zuvorkommend.Wir kommen wieder
Gutes Hotel für Musical alles super sauber und schön. Parkplatz in direkter nähe . Einziges Mango wenn man im roten Bereich ist muss man sehr viel laufen.