Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Auszeit
5 / 6
Freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes und vielfältiges Essen, was sich im Sommer sicherlich noch steigern könnte. Das Delos ist hervorragend, mit einem tollen Ausblick aufs Meer.
Pooanlagen sind schön, leider bei dem Wetter nicht nutzbar.
Die Busverbindungen sind sehr gut und günstig. Der Verkâufer Von Malta Sightseeing its direkt im Hotel und hat deutschsprechend alles wunderbar organisiert.
Spaanwendunge sind sehr zu empfehlen.
Die neue Dame an der Rezeption Vicky , ist sehr aufmerksam und kompetent und…
Das Hotel hat eine super zentrale Lage. Busbahnhof und Strand, Center und ruhige Strandpromenade sind gleich um die Ecke. Der Service der Rezeption ist sofort umgesetzt und die deutsche Gaestebetreuung taeglich vor Ort. Sofortige Umsetzung jeder Fragen und Belange. Sie traegt sofort dazu bei, dass von Anfang an ein totaler Wohlfuehlfaktor erreicht wird.
Service rundum war sehr gut. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden. Kaffee Automaten sind etwas ueberlastet. Super Poolanlage, sauber und wunderschoen.
Moderne Anlage, Indoorpool gepflegt und sauber. Die Außenanlagen sind auch sehr schön und ansprechend. Vom Zimmer ist die Aussicht sehr gut. Preis- Leistungsverhâltnis stimmt. Frückstück ist vielseitig. Mitarbeiter an der Rezeption, gehen auf Probleme sehr gut ein.
Sauber und ordentlich,verständnisvolles und einfühlsames Personal.
Kleiner Tipp: Für Busfahrten immer das passende Geld bereit halten( Euro 1.50). Ich sehe es nicht als Nachteil kein Meerblickzimmer gebucht zu haben.
Meine Erwartungen ans Hotel werden erfüllt.
Essen ist nicht mit Mallorca zu vergleichen , obwohl es auch 4 Sterne sind und der Preis ist der Gleiche.
Das Fitness Center ist in Bearbeitung. Das gestamte Personal ist sehr nett , hilfsbereit und aufmerksam.
Das Hotel im Allgemeinen hat eine angenehme Atmoshäre. Zentrale Lage, gut für Ausflüge und den Allgemeinen Busverkehr.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Dolmen Hotel. Essen hat gut geschmeckt, für jeden Geschmack etwas dabei. Personal zuvorkommend. Lobbybar täglich abends live Musik, leider keine einladende Atmosphäre. Mehr Farben wären wünschenswert.