Sauber und ordentlich,verständnisvolles und einfühlsames Personal.
Kleiner Tipp: Für Busfahrten immer das passende Geld bereit halten( Euro 1.50). Ich sehe es nicht als Nachteil kein Meerblickzimmer gebucht zu haben.
Meine Erwartungen ans Hotel werden erfüllt.
Essen ist nicht mit Mallorca zu vergleichen , obwohl es auch 4 Sterne sind und der Preis ist der Gleiche.
Das Fitness Center ist in Bearbeitung. Das gestamte Personal ist sehr nett , hilfsbereit und aufmerksam.
Das Hotel im Allgemeinen hat eine angenehme Atmoshäre. Zentrale Lage, gut für Ausflüge und den Allgemeinen Busverkehr.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Dolmen Hotel. Essen hat gut geschmeckt, für jeden Geschmack etwas dabei. Personal zuvorkommend. Lobbybar täglich abends live Musik, leider keine einladende Atmosphäre. Mehr Farben wären wünschenswert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Schöner Weihnachtsurlaub
6 / 6
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem modern eingerichteten Hotel. Besonders gefallen hat uns die weihnachtliche Atmospâre und das Weihnachtsbuffet.
Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Beim Essen war für jeden etwas dabei, sowohl für Deutsche als auch für Engländer.
Wenig Beschilderung im Hotel zu den einzelnen Einrichtungen. Als Städte und Kulturreise ideal, als Strandurlaub und Urlaub mit Kindern eher ungeeignet.
Hotel direkt am Strand. Bei schlechtem Wetter 2 gute Indoorpools. Reichhaltiges Buffet.
Sehr sauber in den öffentlichen Bereichen und auch im Zimmer. Die Hafenrundfahrt war sehr gut.