Zuwenig Informationen, zuwenig deutschsprachige Rezeptionisten. An Fleischsorten zuviel Lamm und Huhn, zuwenig Kurzgebratenes , zuwenig frittierte Kartoffeln und zuviel Aufläufe.
Dessert und Vorspeisen sehr gut.
Defizite beim Barservice bezüglich der Bestellungsannahme. Alles andere ist in Ordnung.
Es war eine tolle Kulturreise. Unsere Reiseleitung war ausgezeichnet. Im Restaurant und an der Lobbybar war es zu laut. Kein Wohlfühlcharakter. Nettes Personal und guter Service.
Bei der Anreise war das Personal sehr freundlich und der Lobby Bereich hat eine gute Atmosphäre. Die Zimmerausstattung ist sehr gut und es hat Kaffee und Tee Einrichtungen . Das ist ein Pluspunkt.Gute Matratzen und begehbare Dusche.
Sehr freundliches Personal, exquisite Küche mit enormer Vielfalt. Sehr modern und hell mit schöner Garten und Poolanlage direkt am Meer. Angenehme und unaufdringliche Abendunterhaltung.
Eigentlich gute Lage für Ausflüge , aber der Ort ist nicht besonders ansprechend. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war sehr gut. Sehr großes und ruhiges Zimmer.
Zimmer sehr sauber und geräumig, funktionell. Sehr großer Balkon mit herrlichem Seeblick und das Zimmer ist ruhig,
Gute Reiseleitung, Christa Schomann, wir haben uns gut betreut gefühlt.
Lage fuer meine Bedürfnisse sehr gut wandern Rad fahren Abendessen sehr vielfältig , fruehstueck koennte mehr Auswahl bieten. Hotelmitarbeiter freundlich reserviert.
Man bemüht sich, aber das Hotel verdient keine 4 Sterne. Die Anlage ist fest in englischer und italienischer Hand, andere Nationalitäten nur vereinzelt.
Für Deutsche mit einem durchschnittlichen Anspruch an genießbares Essen nicht zu empfehlen.
Neues Hotel, ansprechende Lobby, grosszügig. Tolle Lage, eine sehr schöne Pool und Gartenanlage.
Das Essen ist gut, Frühstück könnte die Auswahl größer sein. Abendessen top.