Jedes Jahr immer wieder gerne Dolmen Resort Hotel seit 20 Jahren. Hotel erneuert staendig und hebt den Standard. Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet.
Das Hotel war super. Wir hatten trotz Eco.-Class ein XXL-Zimmer. Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereits. Der Kids-Club war super, einziger Minus-Punkt... deutschsprachriges Personal im Kidsclub nicht vorhanden.. schade..aber unsere 5jaehrige hat es trotzdem Spass gemacht. Essen war super. Ich wuerde das Hotel jederzeit wieder buchen
Nie wieder Dolmen schlechtestes Hotel bisher. Nach der Ankunft ein Zimmer bekommen (369) mit abgenutzter Kueche und Sitzecke welche durch Decken versteckt wurden. Nach der Reklamation neues Zimmer bekommen. Hier war die Balkontuer so undicht das es im Zimmer gezogen hat. Das Essen war in Buffetform am Morgen und Abend aber sehr schlecht.
die lage macht den hauptvorteil dieses hotels aus.
für deutsche urlauber muss gesagt sei,dass hier 90% engländer sind
und die nicht die deutschen ansprüche haben.
Das Dolmen ist wirklich ein empfehlenswertes Hotel, wenn man - zumindest bei Standardzimmern -Abstriche zu machen bereit ist.Die Einrichtung ist nicht wirklich modern, manches nicht gut verarbeitet,oder funktionierte nicht wirklich ( TV - Rekl. war vergeblich, aber auch für mich nicht wirklich wichtig).Ein bischen hellhörig sind die Zimmer schon.Die Anlage ist aber auch sehr groß dimensioniert.Aber diese Kleinigkeiten sind aber auch schon das einzige, was zu bemerken ist.Das Personal ist ausgesprochen freundlich…
Sehr empfehlenswertes Hotel mit guter lokaler Einbindung. Pool- und Strandanlagen sind sehr schön, aber es ist zu beachten, dass das Hotel lediglich einen "Stein-Stand" (keinen Sandstrand) hat.
Das Hotel kann ich nur empfehlen, sehr gute Lage, wunderschöner Blick auf Pool und St. Pauls Bay. sehr günstige Verkehrsanbindung (Busbahnhof gleich nebenan), von wo aus man in sämtliche Richtungen auf der Insel fahren kann.
Wir haben die Woche bei Ihnen sehr genossen. Das Zimmer, der Room-Service und die Atmosphäre im Hotel waren perfekt.
Wenn wir wieder nach Malta kommen, wählen wir das Dolmen.
Ebenso hat uns als Reiseleiterin und Reiseleiter Sabine und Francesco außerordentlich gut gefallen. Sie waren großartig!
Vielen Dank nochmals an alle Mitarbeiter Ihres Hotels. Machen Sie weiter so!!
Monika und Peter Antes
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Schöner Urlaub mit Hindernissen
5 / 6
Nach anfänglichem Zimmmer Problem,(da einige junge Rezeptions-Damen nicht gut Deutsch verstanden und uns nicht weiterhelfen wollten, löste Jutta (eine erfahrene Mitarbeiterin des Hotels ) nach zwei Tagen unser
Problem hervorragend.
Zwei tolle Doppelzimmer mit Balkon und Meersicht wie gebucht.Eigentlich freundliches Personal vorallem die Männer. Die jungen Damen waren leider etwas zickig
Zentralgelegenes Hotel.Lift war ein Problem.Pool schön,immer genügend Liegen keine reservierten.Essen
kaum gewürzt aber im…
Top Hotel für Malta Entdecker und/oder Badelustige, direkter Zugang zum Meer über Leiter vom hoteleigenen Beachbereich (betonierte Fläche) mit vielen Liegen und Sonnenschirmen, Busbahnhof 100m entfernt, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Pubs im direkten Umfeld