Bewertungen für Dragos Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mert Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Also das Hotel ist der größte Dreck den ich je gesehen habe...Der Pool war so dreckig. Die leute die von der Sauna kommen hüpfen verschwitzt in den Pool und ist sehr ekelhaft.Der Pool ist klein und riecht sehr nach klor, was das schwimmen unmöglich macht.Einfach grauenhaft


  • Tim Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2002
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel bekommen für wenig Geld”

    Das Hotel war nicht sehr groß, ca. 50 Zimmer. Die Architektur war nichts besonderes. Ausser uns gab es zu 90 % Russen und einheimische Gäste. AI gab es nicht, aber die Getränke waren nicht überteuert. Abends gab es eine ein Mann Band, der für gute Stimmung gesrgt hat. Wir haben nur Flugtickets geholt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1