Wir waren im Dream world Aqua des erste mal mit 7 erwachsene und einem Kind 4 Jahren !
Wir haben uns Eigentlich sehr wohl gefühlt, das Essen war sehr gut und die Getränke auch !
Was uns nur gestört hat war das es an jeder Bar was anderes gab , bei der eine nur Cocktails bei der andere nur alk freie Getränke !
Mit den Rutschen fanden wir auch sehr schade das die nicht so oft auf hatten, gerade mittags könnten sie länger offen haben !
Unser Zimmer war ganz gut wir hatten ein Zimmer auf den u 18 Pool, die…
Service Top besonders Dilbeste eine zuvorkommende freundliche nette aufmerksame junge Angestellte! Das Hotel ist ein wahrer Traum! Wir kommen gerne wieder
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Einfach Traumhaft
6 / 6
Es war ein toller Familien Urlaub, es hat uns ganz viel Spaß dort bereitet und können es nur jeden Weiterempfehlen dort Urlaub zu machen. Das ganze Hotelteam ist super freundlich wir werden definitiv wieder kommen.
Wir waren zum 2. mal in dem Hotel. Letztes Jahr waren mein Mann ich und unsere beiden Kinder da, dieses Jahr war die ganze Familie dabei. Alle waren begeistert und rund um zufrieden. Es ist wirklich ein super Hotel, auch die Kinder hatten Riesen Spaß. Animation war auch klasse, alle waren freundlich, es war nie langweilig. Das Essen ist mega, für jeden etwas dabei. Ein Riesengroßes Dankeschön an Gökhan, ein mega super Kellner, er ist so fleißig und arbeitet mit Herz. Und ein großes Danke an Cuma und Fatma. Super…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Gutes Hotel aber Gästebetreeung geht garnicht !
4 / 6
Meine Tochter 2,5 hat den Hund von der Gästebetreeung durch das Fenster gesehen und sich gefreut und ans Fenster geklopft.
Die Dame kam mit dem Hund raus zu meiner Tochter. Der Hund war am bellen meine Tochter hat angst bekommen und hat geweint. Die Dame war sehr unfreundlich und meinte es soll für meine Tochter eine lehre sein und soll vor dem Hund angst haben.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
1000% WEITEREMPFEHLUNG
6 / 6
Sauber, sehr gastfreundlich, man fühlt sich nicht als Gast, sondern wie ein Familienmitglied
Waren innerhalb 10 Wochen 2 mal in diesem Hotel.
Es ist einfach wunderschön