Freundliches Familienhotel spezielle für Familien mit kleinen Kindern geeignet, tolle Pool- und Rutschenlandschaft. Auch der Strand ist super schön. Leckere Fleischgerichte
Nur den Spabereich können wir nicht weiterempfehlen.
Wir waren zum ersten mal in dem Hotel dream world aqua und sind sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, das Haus ist sehr sauber; das essen schmeckt sehr gut.
Die Animation ist sehr gut und umfangreich alle sind sehr freundlich und gut gelaunt.
Besonders der Chef Animator Romeo. Die Kinder lieben ihn.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Ein gelungener Urlaub. Sehr zu empfehlen. 5 Sterne.
6 / 6
Sehr schönes,modernes Hotel. Alles in super Zustand und sehr freundliches Personal.
Freizeitangebote reichlich, super Essen und eine fantastische Poolwelt mit tollem Aquapark.
Das Hotel ist sehr groß, die Anlage genauso. Es sind sehr viele Pools und Rutschen. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist leider extrem überfüllt, früh 10Uhr ist es unmöglich noch eine einzige Liege zu bekommen. Das Personal am Strand ist nicht das aller netteste. Das Essen war immer sehr lecker & das Zimmer sauber.
Super Hotel mit Super Servce !! Jedem zu empfehlen! Bis zu nächsten mal Dream World Aqua!! Für den Preis was wir bezahlt haben kriegt man erst kein Flugticket für irgendwo anders hin! Unglaublich günstig und super service!
Ich finde das Hotel super. Top Aussicht. Super liebes Personal und für Kids optimal. Sehr empfehlenswert.
War unser erster Urlaub in der Türkei und immer wieder gerne.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Essen, das Personal, der Service ist erste Klasse. Es ist Richtig schön. Das einzige was wir auszusetzen haben, ist der Lärmpegel.
Wir hatten hohe Erwartungen. Und diese wurden auch zu 100 % erfüllt. Klasse Hotel, klasse Service. Und besonderes Lob geht an Romeo, den Mini Club Papa. Super Typ.