Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Wie kommen wieder.
6 / 6
Wir waren zu dritt für 10 Tage im September 2021 in diesem Hotel. Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Die Zimmer sind groß und sauber. Freundliches Personal. Das Essen hat uns gut geschmeckt und reichlich Auswahl. Der Kellner Hasan von Speisesaal ist einfach super.
Ein sehr sauberes freundliches helles Hotel.. 300 Meter vom Strand entfernt in 5 Gehminuten zu erreichen oder eine Minute mit Shuttle. Links und rechts und gegenüber vom Hotel zahlreiche Geschäfte also ideale Lage auch zum Shoppen. Für uns das richtige Hotel.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Alptraum! NIE WIEDER
1 / 6
Gastfreundlichkeit ist da ein Fremdwort, Rezeption und Gästebetreung sehr unfreundlich, Verständnislos
Masken? Was ist das? Hat man hier kaum einen gesehen, der eine vernünftig getragen hat.
Essen war oft sehr kalt, ungenießbar und versalzen.
Service arbeitet nur nach Trinkgeld, gibst du was, bist du König, sonst leider wirst man links liegen gelassen.
Animation waren bemüht, dass wars aber auch.
Sauberkeit am Kinderpool und Rutschen fehl am Platz. (Kack Haufen lag den ganzen Tag am Pool) mehrmals darauf…
Das Hotel ist sehr modern und vor allem sehr sauber. Zum Strand ist es nicht weit, alle 15 Minuten fährt ein Shuttle hin oder man geht 5 Minuten zu Fuß. Sowohl am Pool, als auch am Strand war immer eine Liege zu finden. Das Personal war super freundlich und bemüht, besonders nett und unterhaltsam war Melih, einer der Animateure. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen, wir würden aufjedenfall wieder kommen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Tolles herzliches Team im familiären Flair
6 / 6
Tolles herzliches und aufmerksames Team...man fühlt sich immer wieder wohl und schon irgendwie zu Hause..
Einem lieben Dank an das SPA Team unter der Leitung von Onur Koc... jedesmal ein Herzlicher Empfangen und ein super zugeschnittenes Welness Programm..
Dem Juwelier Hasan im Hotel mit seiner tollen und herzlicher Beratung...man kann bei ihm Aufträge für eigene Kreationen aufgeben und Preis/ Leistungsverhältnis mit seiner eigenen herzlichen Art ist super ..Man kommt als Fremder und geht als Freund....wird dort…
Das Hotel liegt zentral, alles, was für den Urlaub brauchbar, in der Nähe. Shuttle-Bus zum hoteleigenen Strand-Abschnitt immer verfügbar. Strand-Verpflegung super. Das Rezeptionspersonal, ob Tag oder Nacht sind immer für die Gäste da.
Das Hotel ist gut gelegen, außer der kleine marsch zum Strand. Die Zimmer sind sauber und alle bemühen sich stets freundlich zu sein. Da und hier ist mal was kaputt aber im Großen und Ganzen hatten wir einen entspannten Urlaub.. Ein großer Manko war, dass uns das Essen absolut nicht geschmeckt hat.
Und ne kleine Info am Rande.. die Zigaretten niemals im Hotel Kiosk kaufen immer draußen da kosten sie keine 4€ sondern nur 1,80€