Großes aber übersichtliches Hotel, tolle Poolanlage mit vielen Rutschen und schönes Kinderabenteuer Becken im Piratenstyle. Die Zimmer sind sauber mit Kühlschrank, Klimatisiert und Toilette/Nasszelle schön und modern. Was das Essen betrifft, wurde sehr viel angeboten, mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Das Personal versucht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Reinigungskräfte sind sehr freundlich auch beim Essen wurde immer wieder gefragt ob man noch was trinken möchte. Am Pool wurden immer…
Rezeption/Mitarbeiter sehr unfreundlich . Wer viel laute Animation möchte ist hier gut aufgehoben. Zimmer sehr hellhörig. Badezimmer eher klein, wenig Ablagefläche. Essen viel Auswahl, aber für uns war es nicht genießbar. Hat sich immer wiederholt.
Für Ruhesuchende ohne Kinder ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Gutes Familienhotel mit überwiegend deutschen Gästen. Preis Leistung stimmt. Die Sauberkeit im Hotel ist hervorzuheben. Wir haben uns wohl gefühlt. Es war ein erholsamer Urlaub.
Zu viele Urlauber zu wenig Platz an der Poolanlage... Sonnenliegen wurden schon um 5 Uhr morgens reserviert das man um 8 Uhr nach dem Frühstück keine Liegen mehr hatte am Strand war genug Platz viele Liegen und immer sauber.
Das Hotel ist ein sehr großes Hotel mit einer ansprechenden Anlage. Es hat einen großen Pool, tolle Wasserrutschen und einen sehr schönen Strandabschnitt mit feinem Sand.
Es ist ein tolles Hotel! Das Essen ist der Hammer! Personal und der Manager den wir kennen gelernt haben, sowas von nett:-) Nur das mit dem 18+ Erwachsenen Bereich müssen sie in Griff bekommen und mehr kontrollieren!! Das hat uns gestört das man da keine Ruhe vor den Kids hatte ohne das man sich immer beschwert! Das Hotel ist eher was für Familien. Paare die Ruhe möchten eher nicht geeignet!!
Tolles Hotel wir kommen wieder, weil es uns so gefallen hat. Klare weiterempfehlung.. liegt nicht ganz im Zentrum was wir gut finden, schöner Strand, sauber, ansprechendes Flair,für jeden was dabei,Ruhe am Strand und Pool und rutschenspass im hotel.. trotz der grösse hat man nicht das Gefühl in einer bettenburg zu sein..wir hatten einen super urlaub