Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Duni Royal Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf ein Wiedersehen”

    Entspannen, baden, Sonne genießen und abends gemütlich den Tag in einer der Bars ausklingen lassen. Wir hatten genau das gefunden, was wir gesucht hatten. Uns hat es super gefallen, der Strand war sauber, das Wasser super. Allerdings merkte man an der Strandbar, dass die Saison schon vorbei ist. Eher...


  • Traudel Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich nur für Familien mit kleinen Kindern ang”

    Das Restaurant vom Resort ist sehr schmutzig die Kaffee- und Milchbehälter sind regelrecht verdreckt. Die Tische vom Strandbistro werden nicht gereinigt. Das Personal ist genervt und unfreundlich. Ausser die Barkeeper in den Hotels. Ansonsten schöner Strand und sauberes Meer gut zur Erholung. Nach...


  • Angelika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Duni - Resort”

    Es ist eine schöne Anlage mt mehreren Hotels ,wer nur Sonnen-Strandurlaub machen will ist gut aufgehoben.Auch Familien mit Kindern ,welche sonst nichts machen wollen wird es gefallen.Aber leider zu weit ab von Allem, Keine Geschäfte, keine Promenade,nichts aber auch gar nichts in der Nähe. Der nächste...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage mit leider unfreundlichen Personal”

    Ruhiges, kleines Hotel in großer, schöner Außenanlage, Nachbarhotels können mit genutzt werden. Manche Zimmer liegen sehr abseits, sodass man immer ziemlich laufen muss. Für ältere Menschen kann das ein Problem sein.


  • Franz-Josef Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Katastrophenurlaub Nie wieder”

    Das Hotel ist einsam gelegen.Die Anlage ist sehr weitläufig und gut gepflegt.Sauberkeit ist grossgeschrieben.Das Essen ist allerdings eine Katastrophe.Frühstück ist reichhaltig,aber das Mittag-und Abendessen ist ausnahmslos kalt.


  • Birgit Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön angelegt, gut für Familien mit Kindern ”

    Sehr schöne Anlage mit 3 Hotels, die für die Mahlzeiten genutzt werden können. Sehr sauber und tolles angelegt. Sehr schöner Stand. Verpflegung und Qualität der Speisen super.Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen.


  • Jutta Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Zeit am Meer mit kleinen Abstrichen”

    Großes Familienhotel mit tollem Strand. Aquapark und Pools. Schöne gepflegte Anlage. Guter Service.


  • Richard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!Irgendwann noch mal hin!”

    Sehr gutes Hotel,sauberes Meer,gute Lage,sehr empfehlenswert!Die Leute vor Ort sind sehr nett,geben sich richtig Mühe!Uns hat nichts gefehlt!Animation sehr empfehlenswert!Kinderclub ziemlich lahm,aber ist auch voll in Ordnung.


  • Pascal Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Familie mit Kinder”

    Schöne gepflegte Familien Anlage mit viel Auswahl.Das Essen war sehr gut und uns hat auch alles sehr gut geschmeckt.Es gab immer frischen gegrillten Fisch in verschiedensten Variation sowie auch sämtlich andere Fleischgerichte frisch gegrillt.Getränke gab es alles was man wollte bzw. was wir wollten...


  • Jutta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Holliday Village ”

    Rutschenpark war cool.Der Alleinunterhalter war unpassend während der Woche, am Sonntag konnte man ihn evtl. Aushalten da für das Entertainementteam day offen war.