Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Mehr Schein als Sein
4,5 / 6
Personal beim Frühstück größtenteils überfordert (nur einmal bzgl. Getränkewunsch gefragt worden, Omlett wurde an 2 von 3 Tagen anders gebracht als bestellt). Frühstück für 22,50€/Person überteuert (Preis/Leistung passt nicht), dann lieber in einem der kleinen Cafés frühstücken.
Zimmer:
Spinnweben an der Decke
Haben die Tiefgarage nicht genutzt, da es uns nicht wert war 14€/Tag zu zahlen. Auf die Frage, wo man kostenfrei parken könnte, wurde man an der Rezeption schief angeschaut.
Die Architektur des…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Das East in Hamburg hat 5 Sterne verdient!
5,9 / 6
wow, dieses Hotel gehört eindeutig zu den besten Hotels, in denen ich je genächtigt habe.
wir sind zu einem Konzert nach Hamburg geflogen und haben für eine Nacht das East gewählt.
die erste positive Überraschung hatten wir beim Check In: da unser Flieger sehr früh in Hamburg ankam, waren wir schon gegen 10Uhr im Hotel (Check In sollte am Sonntag erst ab 15Uhr möglich sein). eigentlich wollten wir nur unsere Koffer deponieren, bekamen jedoch gleich den Schlüssel zu unserem Zimmer :-)
zur Krönung durften wir…
Ein extrem gelungenes Design-Hotel! Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Frühstücksbüffet ist wirklich herausragend und die Zimmer möchte man eigentlich gar nicht verlassen. Es liegt sehr ruhig zwischen Planten un Bloomen und Reeperbahn. Also mitten drin, aber ohne Lärm.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Design und Lage sind nicht alles
4,5 / 6
Sehr schönes Designer-Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Warme Farben, gemütliche Sitzecken und zahllose Kerzen sorgen für eine außergewöhnliche Atmosphäre. Während unseres Aufenthalts waren vornehmlich Privatreisende verschiedener Altersklassen sowie einige Geschäftsleute zugegen.
Wir waren für ein Wochenende im east. Der Empfang und Check-In war reserviert und sehr kühl. Allerdings waren die Modalitäten schnell erledigt. Das Zimmer war angenehm groß, obwohl nur die Kategorie "S" gewählt wurde, sauber und in einem guten Zustand. Badewanne und Waschtisch ist nicht abgetrennt und bietet eine besondere Optik. Handtücher und Utensilien waren ausreichend und von guter Qualität vorhanden.
Die Bar und das Restaurant glänzen in einer ganz besondern Optik bzw. Design. Allerdings habe ist es auch…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sehr stylisches Hotel mit tollem Ambiente
5,8 / 6
Sehr stylisches Hotel mit tollem Ambiente.
Zimmer und Hotel sind bestens Ausgestattet, es fehlt an nichts.
Das Restaurant besticht durch einen perfekten Service.
Wenn ich wieder in Hamburg bin, dann auf jeden Fall wieder im East!
Ein ganz tolles Zimmer mit architektonischer Klasse und einem super netten und sehr aufmerksamen Service der Rezeption.
Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, wo lediglich was für diejenigen fehlte, die es gerne warm und deftig zum Frühstück mögen. Aber Lachs und alles andere ganz frisch und von hochwertiger Qualität.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und Dank des netten Ansprechpartners und seines Teams tolle Zeit gehabt, die wir gerne verlängert hätten.
Vielen Dank
east: die beste Adresse in HH, wenn´s nicht einfach nur ein "normales" Hotel sein soll.
Sehr coole Atmosphäre, nette Menschen und einfach ein besonderer Flair....