Wir hatten unser Zimmer im 28. Stock mit einer spektakulären Aussicht. Das Bett (Kingsize boxspring) war sehr bequem. Vom Pool im 14. Stock hat man eine tolle Sicht auf die pulsierende Stadt. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen: europäische, asiatische Auswahl an Speisen, Getränken, Smoothie und frischem Kaffee, einfach prima! Auch wenn viel los ist, bekommt man immer einen Sitzplatz.
wir wurden überaus freundlich und bevorzugt empfangen. Der Aufenthalt im Hotel hat uns begeistert. Die Lounge incl. Betreuung, Essen und Getränke unglaublich - der direkte Zugang zur BTS war natürlich ein weiterer Bonus! Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen und kommen gerne wieder!
Waren für 3 Tage. Vom Flughafen bis zum Hotel je nach Verkehr 1Std., jedoch ist der Preis nur 10€ mit Bolt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück thailändisch aber auch für Europäer hat es genügend zum Essen. Zimmer modern, sauber und mit toller Aussicht. Pool im 14. Stock. Einfach großartig. Lage scheint außerhalb jedoch gibt es einen Sbahn die direkt mit einer Brücke zum hotel verbunden ist. Mit dieser kann man zur Bootsrundfahrt, zum Skywalk, Einkaufszentren etc.
Ein komfortables Stadthotel mit Pool und sehr gutem Frühstücksbuffet.
Es gibt einen direktem Zugang zum Skytrain. Es war unser 7. Aufenthalt in diesem Hotel - der beste Beweis dafür, dass wir immer zufrieden waren und gerne wiederkommen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im August 2024
Zentral gelegenes Hotel mit tollem Essen und großen Zimmern
6 / 6
Wunderschönes Hotel in zentraler Lage von Bangkok. Hier mangelt es an nichts. Angefangen von einer sehr reichhaltigen Essensauswahl, über die Größe der Zimmer bis zum Rooftop Pool auf dem Dach des Hotels. Wir können das Hotel rundum empfehlen.