Super Hotel mit unvergesslichen Ausblick (wohnten im 21 Stock). Der Pool im 14 Stock ist der Hammer!! Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Schönes Hotel in Bangkok mit tollen Infinity Pool und großartigen Ausblick. Die Restaurants des Hotels sind sehr zu empfehlen. Der Service ist super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren im Februar 2 Nächte im Eastin. Das Eastin ist ein sehr großes Hotel mit 32 Stockwerken. Alles wirkt sehr gepflegt und hochwertig. WiFi auf dem Zimmer ist vorhanden. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Alle möglichen Nationalitäten und Altersgruppen.
Tolles Hotel für einen Stadttrip nach Bangkok. Tagsüber oder nachts die Stadt besichtigen und wenn es reicht am Pool oder im ruhigen Zimmer erholen. Sehr gutes Frühstück.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut!
5,7 / 6
Eines der besten Hotels für einen Kurztrip nach Bangkok. Direkte Anbindung an den Skytrain. Frühstück sagenhaft. Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch, soweit möglich. Direkte Buchung von Ausflügen im Hotel. Hatten wirklich keine Beanstandungen. Immer gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
So stellt man sich ein perfektes Hotel vor
5,8 / 6
Eins der besten Hotels in denen ich je war, tolle Zimmer, wunderschöner Pool, tolles Fitnesscenter, großartiges Frühstückbuffet, sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Hier stimmt einfach alles, wir kommen ganz bestimmt wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Mega
5,7 / 6
Was für ein tolles Hotel. Sehr modern und stylisch. Besonders begeistert waren wir vom Infinitypool.Das Frühstücksbuffet ist unglaublich umfangreich u. schmeckhaft. Wer's mag kann in der früh auch schon Sushi essen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gerne wieder
5 / 6
Sehr gute Lage: Man kann vom 3ten Stock des Hotels direkt in die BTS Station Surasak was als zentraler Start für Ausflüge in ganz Bangkok ideal ist. Direkt gegenüber des Hotels ist eine Bank.
Wir haben das Hotel hauptsächlich nur zum schlafen und duschen genutzt. Eine Packetlieferung konnte empfangen werden, allerdings wurde nach den Inhalt gefragt was ich persönlich als unprofessionell empfinde. Dies und kleinere Macken im Bad bringen leider nur ein gut, allerdings würde ich jederzeit wieder hier buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel mit Top Anbindung!
5,7 / 6
Das Hotel ist perfekt für einen Bangkok-Trip. Super Anbindung an den Skytrain mit hoteleigenem Zugang. Preise sind OK. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist ein Muss!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Auf ein 4. Mal
5,4 / 6
Zum Hotel selbst wurde schon alles bei den vorherigen Kommentaren erwähnt.
Loben möchte ich aber mal speziell das Personal vom Eingang/Lobby/Empfang/Rezeption:
super nett, zuvorkommend und überaus hilfsbereit.
Kurios ist aber das zum 3. Mal der jeweiligeTaxifahrer am Flughafen mit dem Hotel-Namen nichts anfangen konnte! Erst als ich ihm sagte das sich dieses Hotel direkt an der SKY-Train-Station Surasak bzw. neben dem Thai CC-Tower befindet wußte er bescheid.