Das Hotel ist gut gelegen, hat eine ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal und ist für unsere Bedürfnisse bestens geeignet dank rollstuhlgängigen Suiten und behindertengerechtem Bad. Auch die Pauschalarrangements mit Eintritten in die Therme schätzen wir sehr.
Das Hotel Eden an der Therme würde ich weiterempfehlen, weil es eine sehr gute Lage hat. Es ist direkt gegenüber der Therme, und am wunderschönen Kurpark gelegen.
Das schöne Städtchen Bad Krozingen ist ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar.
Ein Shoppingausflug nach Freiburg ist sehr zu empfehlen.
Das Zimmer war sauber, aber sehr heiss.
Das Frühstücksbuffet war auch super lecker, welches wir auf der schönen, sonnigen Terrasse geniessen konnten.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Ideale Lage, gegenüber von den Thermen, grosszügige Zimmer mit grossem Balkon, freundlicher Empfang und auch sehr freundliches Personal. das Frühstück sehr vielseitig und lecker und der Orangensaft zum Selberpressen ist der Hit.
Äusserst aufgestelltes Personal im Speisesaal, so dass uns unser dreitägiger Wellnessurlaub in bester Erinnerung bleiben wird.
Das Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Das Hotel kann ma bedenkenlos weiterempfehlen.
6 / 6
Das gebuchte Sylvester-Angebot 2018 und die Behindertensuite entsprach unseren Wünschen. Die Räumlichkeit war perfekt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bewirtung ließ keine Wünsche offen.
i
Ich war schon 2 mal in diesen Hotel, ich werde immer wieder in dieses Hotel gehen. Die Matratze ist nicht so hart, was für mich sehr gut ist. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig da fehlt es an nichts. Das Hotel ist gegenüber der Therme und neben den Kurpark, also sehr gute Lage. Das Restaurant ist sehr gut. Hier kommt man gerne immer wieder her.