- IndoorPool stinkt pervers nach Chlor..zu viel drin
- Ewig lange Schlangen an Getränke ausgaben
- 40€ Aufpreis für Familien zimmer
- Es ist sehr kalt im zimmer in der Nacht da das Fenster nicht schließt
- Tür geht nach 1min auf..schliessanlage defekt D.h.man kommt nicht ins Zimmer
- Viel zu kleiner Speisesaal für viel zu viel Leute
- Essen wie in einer Imbissbude niemals 5sterne hotel
- Alles nur auf Gewinnmaximierung.
- Das ganze Hotel ist Trainingslager für 500 fussball kinder
…
Das Essen im Hotel ist sehr lecker es gibt eine Menge Auswahl von essen der Service ist sehr nett es gibt sehr viele Kinderprogramme für groß und klein
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Verifizierter Aufenthalt
Für Kurzurlaub ok
4,8 / 6
Freundliches Personal , das Restaurant bietet gute Auswahl an Speisen - es war aber wirklich im Speisesaal extrem laut- laut war auch die Autobahn direkt am Hotel - entspannte Atmosphäre am Pool hat daher gefehlt - am Strand war es ok!
In unmittelbarer Nähe gab es leider keinen Ort , wir wären gern bummeln gegangen , da war man auf den Bus angewiesen
Der Strand war sehr schön angelegt und sehr sauber- allerdings Stein- Strand
Aufmerksamer Personal und gut organisiert .sehr freundlich und leckeres Essen und viele Auswahl .das war einzufriedende Urlaub
Alles super ,gerne wieder
Hotel: guter allgemeiner Zustand
Essen: sehr gut
Service: sehr schlecht
Gäste: sehr gemischt, zum Teil sehr schlechtes Benehmen
durch den schlechten Service stimmt der Preis nicht, wäre mit anderem Management aber zu ändern
Das Hotel war sehr voll ,aber sämtliche Pools sind nicht mehr gelaufen bzw. geschlossen , alle sonnenliegen wurden abgebaut .Animation war auch nicht mehr viel . Es sollte in der hotelbeschreibumg drin stehen das sie die Saison beenden . Wir bezahlen viel Geld für ein Badeurlaub und können nichts mehr nutzen . Geschirr im Speisesaal täglich verdreckt . Bauarbeiten im Hotel haben schon begonnen . Ltur Reiseleiter war erst auf Anfragen vor Ort da er sich sonst nicht wirklich zuerkennen gab . Hat sich auch nicht…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schönes Hotel, kann ich weiter empfehlen
4,6 / 6
Personal war immer nett und freundlich, leider kaum Deutsch Kenntnisse.
Garten- und Pool Anlage immer sehr sauber und gepflegt.
Essen gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Konnten im Nachbar Hotel Eftalia Marina essen, da waren die Speisen köstlich und es gab ständig etwas anderes.
Transfer zum Flughafen ziemlich lange, ca 2 Stunden, mit einer kurzen Pause.
Zimmer sauber und geräumig. Klimaanlage funktionierte super. Zimmer hätten für meinen Geschmack sauberer sein können.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
EFTALIA AQUA und ISLAND BEACH.
5,4 / 6
Eftalia Aqua hat durch den neuen strand ISLAND BEACH eine tolle atmosphare geschaffen.
Auch sonst hat sich alles zum pozitiven entwickelt. Getränke und Essen sehr grosse auswahl.
Frau EMEL und Frau AYLA KAVUT möchte ich erwähnen durch ihre freundlichkeit in der Patisserie, wir einen tollen urlaub verbracht.
EFTALIA AQUA KANN ICH NUR WEITEREMPFEHEN
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Ein sehr schönes Hotel mit kleinen abstrichen.
5,7 / 6
Im allgemeinen eine sehr schöne Anlage. Sauberkeit der Zimmer, der Außenanlage, der Pools, der Bars und Restaurants ist voll top.
Weniger gut ist das das Personal im Hauptrestaurant meines Erachtens nach überfordert ist. Zum teil fehlten Teller, Tassen, Besteck.
An der Cocktailbar sind die Getränke zu bezahlen obwohl in der Karte nicht ausgepreist.
Frischer Saft zum Frühstück nur gegen Bezahlung.
Reinigung der Zimmer ist auch sehr gut nur stimmen meist die Anzahl der Handtücher nicht.
Auch die Minibar wird…