- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war sehr voll ,aber sämtliche Pools sind nicht mehr gelaufen bzw. geschlossen , alle sonnenliegen wurden abgebaut .Animation war auch nicht mehr viel . Es sollte in der hotelbeschreibumg drin stehen das sie die Saison beenden . Wir bezahlen viel Geld für ein Badeurlaub und können nichts mehr nutzen . Geschirr im Speisesaal täglich verdreckt . Bauarbeiten im Hotel haben schon begonnen . Ltur Reiseleiter war erst auf Anfragen vor Ort da er sich sonst nicht wirklich zuerkennen gab . Hat sich auch nicht wirklich um mein Anliegen gekümmert und uns aber gleich 2 reisen falsch beschrieben verkauft . Am Flughafen ist der Koffer meiner Tochter verloren gegangen , Reiseveranstalter ist losgefahren und hat nicht gewartet trotz das wir ihn informiert haben , somit hätte ich auch keine weitere Informationen . Bei Ankunft im Hotel stimmte etwas mit dem Zimmer nicht würde aber dann gelöst . Waren schlussendlich um 5 Uhr morgens im Hotelzimmer. Bin sehr enttäuscht hätte dieses von so einer Reisegesellschaft nicht erwartet .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es ist sehr schade zu lesen, dass Ihr Urlaubserlebnis in unserem Hotel nicht positiv ausgefallen ist. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden zukünftig eine bessere Kommunikation zu unseren Reiseveranstalterpartnern sicherstellen und darauf achten, dass unsere Gäste genau über unser Angebot informiert sind. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Urlaub so enttäuscht wurden, da wir uns größte Mühe geben, die schönste Zeit im Jahr zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Hotel und Service überzeugen dürfen. Freundliche Grüße Guestrelation Eftalia Aqua Resort


