Sauberes und gepflegtes Hotel mit schönen grossen Zimmern. Eher 4 als 5 Sterne. Für Kinder erste Klasse ! Gepflegter Hotelkomplex, nicht zentral, aber Einkaufsgeschäfte in Reichweise. Bus nach Alanya 20 Minuten.
Super Animation alle nett wir waren jetzt im Mai da und freuen uns auf das nächste Mal für den Preis findet man keine besseres Hotel für Familie etc. Mann hat essen rund um die Uhr,die Zimmer sind immer sauber das Essen wird frisch gemacht und alle Kellner sehr höflich
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Familienurlaub mit 3 Kindern.
6 / 6
Vielen Dank an das ganze Eftalia.
Speziell die Rezeption, immer alles zur besten Zufriedenheit erfüllt.
Wir kommen gerne wieder zurück.
Dieses Hotel ist sehr sehr empfehlenswert!
Mit vielen Grüßen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Super Familienurlaub.
6 / 6
Wir waren mit unseren Aufenthalt sehr zufrieden.
Das Hotel eignet sich sehr gut für ein Familienurlaub.
Für kleine Kinder gibt es sehr viele Möglichkeiten sich aus zu toben.
Das Gelände ist groß und wird gepflegt.
Die Zimmer und Aufenthaltsräume sind sehr sauber.
Das Essen ist Abwechslung reich und frisch.
Ein wunderschöner Urlaub mit Familie, sofort gerne
6 / 6
Sehr schönes Hotel, super sauber und sehr geräumige Zimmer
Große Auswahl an Essen und Getränken
Sehr sehr freundliches Personal
Ich kann dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen, besonders für Familien
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Wunderschön für die ganze Familie!
6 / 6
Hier ist man mit der ganzen Familie gut bedient. Jeder geht zufrieden wieder nach Hause. Super nettes personal. Der Strand ist groß und sauber. Das essen schmeckt sehr gut und ist immer frisch. Von mir geht noch ein Dank an Süleyman. Ein Ehrenmann.
Sehr schönes Hotel. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder und auch für Erwachsene ist das Sportangebot sehr vielfältig. Zimmer sind angenehm groß. Das Restaurant ist etwas überlaufen zur Hauptsaison. Damit muss man wohl rechnen zu dieser Zeit, da sehr viele Kinder Ferien haben. Besonderen Dank geht an Osman, Ferhat und Mustafa von der Rezeption. Sie standen mit Rat und Tat zur Seite.