Als Alleinreisender Single und Sponranurlauber wurde mir das Hotel empfohlen.
Leider war ich überhaupt nicht zufrieden.
Sehr viele Familien mit Kindern dort gewesen. Was ja an sich nicht schlimm ist. Aber von der Geräuschkulisse und den hellhörigen Wänden schon teilweise grenzwertig.
Personal ok. Es gibt aber viel besseren Service in anderen Hotels auf Mallorca.
Was mich extrem gestört hat, war morgens (ab 7 Uhr) das Reinigungspersonal. Sehr laut! Privatgespräche wurden sehr laut im Flur geführt.
Leider wurde…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Traumhafte Strandlage wir würden wieder kommen
5 / 6
Traumhafte Strandlage tolle Poolanlage und so schönes Meer.
Snackbar auch vom Strand schnell erreichbar. Gute Hygiene ! Traumhafte Strandlage wir würden wieder kommen.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, der Besucher hat direkten Zugang zum strand. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls nicht weit entfernt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Animation hat etwas für jede Altersgruppe zu bieten. Man kann kein schlechtes Wort über das Personal des Hotels verlieren, besser könnte es fast nicht sein!
Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen, wenn man die Corona-bedingten Einschränkungen hinnimmt. Das Personal wirkte dadurch mitunter gestresst, alle vorgeschriebenen Hygiene-Maßnahmen einzuhalten. Dennoch waren alle Mitarbeiter freundlich.
Die Lage und der Pool und die grundsätzliche Ausstattung und die Freundlichkeit sind bestens!
Beim Frühstück fehlt mir persönlich ein wenig mehr Müsli-Angebot, aber trotzdem ist alles gut. Auch das Abendessen war lecker. Ich fahre wieder hin, denn ich war sehr zufrieden. Der Meerblick ist ebenfalls wunderbar.
Das Hotel war super, würde ich wider hin. Sofort. Die Poolanlage sehr schön, großzügig . Das Personal ist immer hilfsbereit , sehr freundlich und vor allen Dingen sehr kinderfreundlich.