Dieses Hotel lässt KEINE Wünsche offen!!! 100% zu empfehlen! Das Buffet ist ober lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal (egal ob Kellner, Reinigungskräfte oder Strand-Security) sind durchweg engagiert, motiviert und freundlich!
Super Hotel, traumhafter Strand direkt vor der "Haustür", sehr schmackhaftes und abwechslungreiches Essen - ein Genuss! Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich. Fazit: Es war ein wunderbarer Urlaub mit Wohlfühlfaktor.
Wir waren nun zum 3. mal im El Ksar und wurden dieses Jahr sehr enttäuscht. Der Wechsel im Management hat sich sehr negativ ausgewirkt. Das Hotel befindet sich in einem ordentlichen Zustand mit einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage und einer einmaligen großen Pflanzenvielfalt. Überall im Hotel wurden noch Renovierungsarbeiten durchgeführt. Während unseres Aufenthaltes 90% russische Gäste. Neu ist ein Hochseilgarten vor dem Hotel, in dem noch einige Arbeiten durchgeführt wurden. Schönste Thalasso Anlage…
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und haben uns bestens erholt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Falls wir nochmal nach Sousse fahren, würden wir auf alle Fälle das Hotel wieder nehmen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Für Badeurlaub mit Ausflügen bestens geeignet
5,5 / 6
Pool, Strand und Animation bestens. Im Ressort integrierter Klettergarten direkt vom Hotel weg bietet schöne Abwechslung. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten halbtags bis mehrtägig. Personal und Service sehr freundlich und zuvorkommend. Buffet (morgens und abends, wir hatten Halbpension) sehr abwechslungsreich und lecker.
Einfach für jeden Spitzen Urlaub ! Sehr zu empfehlen
5,8 / 6
Hotel war Wunder schön Sehr zu empfehlen , die Mitarbeiter im Hotel sind stets bemüht dir deine wünsche zu erfüllen ! Besonders gut fanden wir das animationsteam und die Restaurantmitarbeiter ! Alles Top . Danke für einen unvergesslichen Urlaub wir kommen gerne nächstes Jahr wieder und auch für 2 Wochen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Gutes Hotel, sehr schlechter Service
4,3 / 6
Großes Hotel schönes Zimmer . Sauberkeit geht so . All inklusive super . Personal arbeitet nur gegen Trinkgeld. Ein teil des Servise sehr frech weist man sie auf dreckiges Geschirr wird man angemacht : " mann solle sich nicht so anstellen."
Ohne ständiges Trinkgeld läuft in diesem Hotel und am Strand wenig. Hammam ist nicht funktionstüchtig, die Sauna sehr klein und total verdreckt. Der Strand hat sehr schönen feinen Sand, leider liegt viel Müll (Zigarettenkippen, Plastikflaschen und-tüten) im Wasser.
Das Hotel liegt in einer großen Anlage. Vom Eingang bis zur Straße sind es ca. 5 Min. Fußweg. Es setzt sich aus dem Haupthaus, dem Spa-Bereich und den Bungalows zusammen. Oberflächlich gesehen macht es einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Man darf allerdings nicht genau hinsehen. Wir hatten All-Inklusive gebucht. Die Gästestruktur setzte sich aus vielen Russen, Polen und Belgieern zusammen. Vereinzelt waren Franzosen und Niederländer anzutreffen und jetzt Anfang August und mehrere Deutsche.
Der Handyempfang…
im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich dieses Hotel ausgesucht und mus wirklich sagen,
das ich von der freundlichkeit der Mitarbeiter sowie Essen,Zimmer,Pool,Strand und Anlage sowie
Spa-Bereich überrascht war.
Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.