Das Hotel hat unsere Vermutungen und Hoffnungen vom ersten Augenblick an vollkommen erfüllt.
Man fühlt sich sofort herzlich willkommen und bestens aufgehoben.
Das Zimmer war super gemütlich...zum Innenhof gelegen und dadurch und nur 1 Fenster nicht sehr hell.
Aber wir waren sowieso tagsüber unterwegs.
Vom Palma Nightlife bekommt man, wenn man es nicht möchte auch nichts mit. Es war ruhig.
Tolles Bad.
Wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal in zentraler Lage. Das gesamte Hotel und auch die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und dem Thema Sauberkeit wird in hohem Maße Beachtung geschenkt. Das Personal ist durchgängig freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit, sodass man sich sehr willkommen fühlt. Es ist angenehm ruhig und einladend und die Gastronomie ist ausgezeichnet.
Das Hotel eignet sich durch seine Angebote und die unmittelbare Umgebung perfekt für einen Wellnessurlaub als einen Städtetrip - oder eine Kombination aus beidem. Sehr schöne ruhige Lage, die verhilft sich zu entspannen, in der es aber dennoch in unmittelbarer Nähe ausreichend Möglichkeiten gibt etwas zu unternehmen.
Wir haben die Lage am Rande der Innenstadt als sehr angenehm empfunden. Der Fußweg auf der Stadtmauer an der Kathedrale vorbei Richtung Zentrum ist wunderschön.