Ein sehr geschmackvolles Stadthotel in absoluter Innenstadtlage
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Mit viel Liebe zum Detail und Geschmack. Das Hotel ist sehr persönlich und hat eine angenehme Atmosphäre. Die Dachterrasse hat eine schöne Größe zum Entspannen!
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Hervorragend!
6 / 6
Die Lage ist perfekt um Palma zu erkunden. Ein sehr ruhig gelegenes Hotel. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gelegen und dies war super. Das Design, das Lichtkonzept, die Professionalität des Personals war hervorragend!
Dies ist ein Hotel nur für Erwachsene.
Sehr freundliches Personal,
leckeres Frühstück, schöne Zimmer zwar sehr klein, ist ja auch ein Stadthotel, zentrale Lage, tolle Roofbar. Sehr zu empfehlen
An erster Stelle muß man das Service loben. Es sind alle super freundlich und sehr bemüht. Das Hotel ist top sauber. Leider war die Aussicht aufgrund Bauarbeiten zu dem Zeitpunkt nicht so schön. Die Rootop Bar und der Pool sind sehr schön. Das Spa auch sehr empfehlenwert. Kleines Manko nur die Zimmergröße und sehr kleines Bad. Ansonsten eine 5 von 5.
Schönes, Luxeriöses Botiquehotel im Zentrum von Pa
6 / 6
Sehr schönes, luxeriöses Boutique Hotel an top Lage in Palma. Schönes, elegantes Zimmer. Ruhige Lage. Das Zentrum Palmas ist in 5 Minuen zu Fuss erreichbar. Nettes Personal und guter Service. Unsere Juniorsuite war zum Innenhof ausgerichtet und so etwas dunkel.
Das Hotel liegt zentral, fußläufig zur Altstadt. Super sympathische Mitarbeiter. Tolles Frühstück und ein Sternerestaurant, dass man frühzeitig buchen sollte Rooftopbar mit tollen Blick aufs Meer.
Ein sehr schönes und sauberes Stadthotel mit äußerst zuvorkommenden Mitarbeitern. Wir haben uns die fünf Tage sehr wohlgefühlt und uns stets auch auf das Heimkommen gefreut.