Das Hotel ist leider direkt an der Hauptstraße gelegen, der Strand Old Vic Beach ist gut gelegen gegenüber vom Hotel und man bekommt vom Hotel den Eintritt Schein und ein Handtuch, auch sind die Liegen Gratis und essen und trinken am Strand ist günstig, auch Massage ist dort möglich zum buchen und günstig
Als Taucherhotel vollkommene ausreichend. Kleine Auswahl beim Essen. Freundliche Mitarbeiter. Ich würde wiederkommen. Man sollte halt preis und Leistung im Verhältnis sehen.
Das Hotel ist das absolut schlechteste das es überhaupt gibt.
Kein Service . Keine Hygiene . Ekelhaftes essen .
Die Zimmer waren ekelhaft wie das ganze Hotel . Das Essen war schlecht . Ich habe nie dort gegessen, habe mir immer was von mc Donalds geholt .
Die meisten Mitarbeiter waren katastrophale.
Aber der schlimmste , unhöflichste , arogganteste war der Chef !!
Unverschämter Mann. Unhöflich, sagt nicht hallo , schreit Gäste und Mitarbeiter an. Fühlt sich wie ein König.
Ich konnte sogar beobachten wie er einen…
Vor dem Hotel stehen zwei grosse protzige Merzedes; sie gehören dem Besitzers und seiner Frau; sie wohnen im Penthouse des Hotels, mit Sicht aufs Meer. Die Stimmung und Atmosphäre ist bedrückend, ein paar wenige Gäste, keine Animation; von der Hotel Terrasse aus Sicht auf Strasse und Bauruinen.
Ich habe mir erlaubte die Qualität und Quantität des Essens zu bemängeln da wurde der Besitzer wütend, äusserst agressif, er hat mich angeschrien, wollte mich gleich rauswerfen und drohte mit der Polizei. Er hat sich…
Ganzes Hotel,Personal, Verpflegung nicht BUCHEN!!!
1 / 6
Neu Renoviertes Hotel aber noch mit viel Mängel.Das Frühstück und Abendessen ist grauenhaft, nach 2 Tagen hatte ich Durchfall, danach nur noch bei Mc Donalds oder vom Supermarkt verpacktes gegessen. Personal im Restaurant sind Quereinsteiger meist unmotiviert. Lautes Diskothek vom Privat ab 22 bis morgens. An allen Strände werden Frauen ständig von den Beachboys umlagert um ein Heiratsvisum zu bekommen
Dieses Hotel würde ich nicht mehr Buchen. Das Verkehr ist mit Vorsicht zu genießen
Frühstück ist eher bescheiden. Zu Abend gab es Menü. Leider kein Swimmingpool, dafür gab es für den Strand ein frisches Badetuch. Am Strand standen gepolsterte Liegestühle mit Sonnenschirmen kostenfrei bereit, außerdem gab es ein schattiges Strandhaus mit Restaurantbetrieb, professionelle Massage gegen Bezahlung, sehr günstig.
In den oberen Etagen und vom Dach des Hauses konnte man den Blick aufs Meer genießen. Das Personal war sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit in allen Belangen.
-Hotel ist sauber und in unmittelbarer Nähe von Einkaufsmöglichkeiten. (5min bei Taxi)
-freundliches Personal
-Gute Lage für Strandliebhaber, vis a vis vom Hotel befindet sich der Strand (old Vic), sehr sauber und ruhig.
Schönes, kleines Hotel für den kleinen Geldbeutel und diejenigen die keinen Wert auf Luxus legen. Hotelpersonal immer super freundlich. Komme immer wieder gerne