Toller Blick auf das Meer, super Essen im Restaurant, eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten, freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr gut ausgestattet, aber die Einrichtung im Zimmer selbst ist so la la.
Gerne wieder. Sehr schönes Hotel mit Top Terrasse. Ausreichend Liegestühle.
Leider wird bei der Zimmerkategorie nicht ausreichend differenziert (Etage, Blickrichtung, auch Artimesa Zimmer sind nicht alle wie auf Bildern (Couch fehlte))
Keine Klobürsten
Keine Zimmerreinigung wenn bis 12 Uhr noch 'No Disturb' an der Tür hängte bzw musste reklamiert werden
Unser Zimmer hatte eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer, das sehr schlecht akustisch getrennt ist. Wir haben unsere Nachbar auch während der Nacht lautstark gehört - auch normalen Gespräche konnten wir mithören.
Wir hatten das Hotel aufgrund der Lage im Westen gebucht, um einige Touren zu machen. Anlage, Zimmer (unten auf Etage 1 und nur das Meer vor der Terrasse), Freundlichkeit und Frühstück waren gut/top. Abendessen würde ich nicht empfehlen. Lage im Sommer in Palmanova nicht zu empfehlen durch Partygäste und Ambiente in der Nähe.
Zimmer großzügig, Toilette nicht gut gemacht(halb offen). Speisesaal gleicht eher einer Kantine. Große Auswahl an Speisen, allerdings muss man sich dann zum Bezahlen der Getränke an einer Kasse anstellen und dort bezahlen…..
Das Hotel ist toll am Hang angelegt, schöne große saubere Zimmer, das Essen ist reichhaltig, das Personal ist höflich und zuvorkommend, das Spa kann man sich aber schenken... man muss sich im Dezember auch bewußt sein, daß dieses Hotel in einer Geisterstadt steht, es hat fast nichts geöffnet.