Gute, saubere Zimmer und Badezimmer. Der Service ebenfalls sehr gut.
Das angebotene Essen - einTraum.
Die Lage des Hotels etwas Außerhalb, aber die S-Bahn ist gut zu erreichen.
Toller Grillabend. Gutes Frühstück. Eine sehr gute Lage zwischen Rostock Hbf und Warnemünde. Gut das man Fahrkarten im Hotel kaufen konnte. Vielleicht sollte man das Leergut vom Automaten irgendwo abgeben können, damit man es nicht rumschleppen muss um irgendwo außerhalb abgeben zu müssen.
Hervorragendes, vielseitiges Frühstück. Hotel für Gruppenreisen,Familienhotel, auch für Paare geeignet, Matratzen sehr gut, Betten auf Rollen. Gemütliche sehr saubere Sauna und kleiner Fitnessraum. Freundliches, hilfsbereites Personal.
Leider haben wir in den kleinen Betten sehr schlecht geschlafen. Das Zimmer war nicht zum Innenhof und bei den Temperaturen musste ein Fenster geöffnet werden. Die befahrene Straße und der Zugverkehr konnte nicht zum Schlafkomfort beitragen. Wir kommen nicht wieder.