Sehr modernes Hotel und sehr saubere Zimmer. Die Betten waren extrem bequem. Das Frühstück und Abendessen sehr lecker, Personal sehr nett und vegetarisch ohne Vorankndigung überhaupt kein Problem.
Ich war im Winter dort, könnte es mir im Sommer aber sehr gut vorstellen, da es ganz ruhig an einem kleinen See liegt. Z.B. zum Wandern oder mit dem Hund sehr gut.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel gewesen. Der Service war sehr gut. Bedienung immer aufmerksam. Essen gab's in Buffetform. Gute Auswahl und es wurde rasch aufgefüllt.
Die Zimmer sind alle renoviert worden und modern eingerichtet.
Reinigung der Zimmer sehr gründlich und alles sauber.
Das einzige was zu beanstanden ist, das WLAN schlecht ist, aber man versicherte uns das dran gearbeitet wird.
Fazit: Wir werden wiederkommen
Wir waren für einen Kurzurlaub im Elements und können das Hotel sehr empfehlen
Die Lage ist traumhaft schön und man kann vom Hotel aus einige Aktivitäten ohne Auto starten
Zum nächsten Skigebiet sind es ca. 15 min
Ausstattung und Service haben die Erwartungen übertroffen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Wunderbarer Aufenthalt
6 / 6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit kleinem, aber feinem Wellnessbereich. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr gut und reichlich. Ich komme gerne wieder.
Sehr schönes Hotel, schön gelegen. Überaus freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen, hochwertige Zimmerausstattung, beste Betten mit super Matrazen. Tolle Auswahl zum Frühstück. Leckeres und hochwertiges Abendessen.
LZimmer waren sehr beengt
Sonst war alles okay
Essen und Service war sehr gut
Hotel ist sehr abgelegen ohne Pkw ist ein Besuch des hotels unmöglich da auch keine busverbindund gegeben ist