Nicht umsonst mit das beste Hotel der welt. Beste Lage am wunderbaren Strand von Abu Dhabi. Reichlich Restaurants vorhanden mit extrem guter Küche und top Personal. Am besten war der Cappuccino mit Blattgold. Sowieso alles Gold was glänzt.sollten wir nochmal nach Abu Dhabi reisen, werden wir uns diesen Luxus und das Hotel nochmal gönnen.
Super Hotel! Aber etwas wie ein Museum, also alles top, aber man muss traditionelle Bauten mögen. Die Zimmer sind sehr groß, der Strand ist mit 1km Länge ein Traum, kein warten, kein anstehen, Luxus pur.
Sehr grosses und gepflegtes Hotel was seinen 5 Sternen entspricht. Sprache englisch mit deutsch kommt man nicht viel weiter. Wir waren nur 2 Übernachtungen im Hotel und hatten Halbpension. Das Frühstück war toll es gibt alles was man sich wünscht. Man sollte schon gut zu Fuss sein das Hotel ist sehr weitläufig. Beim Abendessen viel Auswahl in verschiedenen Restaurants mit einer grossen Auswahl an Gerichten. Wir hatten uns in einem Restaurant Lobster bestellt und waren begeistert. Die Wasserlandschaft ist sehr zu…
Hotel sie der Name schon sagt wie ein "Palast". Alles blitzblank sauber. Man kann sich darin stundenlang aufhalten und nur schauen und genießen. Wir waren nun bereits zum 14. mal dort und haben immer noch nicht genug.
Das Emirates Palace ist unter neuer Leitung von Mandarin Oriental und der einhergehenden Modernisierung noch luxuriöser geworden. Herrlich sind die großen Poolanlagen, die Ruhe, der kilometerlange Strand, die luxuriösen Zimmer und das außergewöhnlich gute Essen. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Ein Traum aus 1001 Nacht
6 / 6
Man fühlt sich wie in 1001 Nacht, ein absoluter Traum! Die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet, die Anlage bietet allen Bedürfnissen etwas. Das Personal ist sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Trotz des hohen Preises einen Besuch wert!
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist so groß das man mit einem Club-Car von einem zum anderen Ende gefahren wird. Leider ist am Buffet beim Abendessen sehr viel los. Es gibt aber auch gute a-la-carte Restaurants.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Immer wieder gerne in dieser traumhaften Luxushote
6 / 6
Ich war zum 3. Mal als Hotelgast im Emirates Palace. Ich bin allerdings immer noch fasziniert, wie beim ersten Mal. Das beste vom Besten - wirklich Top!