Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Erholung pur!
6 / 6
einzigartiges Hotel, daß man gesehen haben muss! Komfort pur, Personal sehr nett, Kinderfreundlichkeit super! Hier fühlt man sich rundum wohl.
Die normalen Zimmer sind schon super groß und komfortabel, sehr großes Bad, tolle Einrichtung. Auch kleine Details perfekt.
Jederzeit wieder!
Zuerst einmal muss ich vorwegschicken, dass ich normalerweise in einem deutlich niedrigeren Preisniveau Urlaub mache. Aber ein Sonderangebot für den Flug nach Abu Dhabi hat mich dazu bewogen, in diesem Falle einmal zu sagen: Wenn schon, denn schon. Also habe ich das Emirates Palace für 5 Nächte gebucht. Ich denke, mit einer Nacht schafft man es nicht, dieses Haus einigermaßen umfänglich zu begreifen. Mein Resümee habe ich unter Tipps gezogen.
Eine kleine Halbinsel Abu Dhabis haben die Eigentümer zur Hälfte für…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Sensationell - Kurzurlaub vom Allerfeinsten
6 / 6
In diesem Hotel fühlt man sich wirklich wie in einem Palast.
Die Gästestruktur war sehr angenehm, alle Nationalitäten waren vertreten, sehr viele aus Deutschland.
Das Angebot der kostenlosen Softdrinks aus der Minibar nutzen, da die Kosten für die Getränke in den Restaurants oder am Pool und am Strand doch sehr hoch sind. Vor allen Dingen die alkoholischen Getränke. Ein Weizenbier kostet umgerechnet ca. 10 Euro.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Es ist nicht mehr das was es wahr !!!
5 / 6
Wir waren im Dezember das 3. mal im Emirates Palace. Wir sind sehr enttäuscht. Das Frühstücks- sowie das Abendbuffet war von der Quantität sowie von der Qualität bei weitem nicht mehr so gut wie im Jahr 2010 und 2008. Selbst das Weihnachtsabendbuffet ( ca. 90,- € / oh. Getränke pro Person ) ließ sehr zu wünschen übrig. Auch an den Pflegeprodukten im Bad wird stark eingespart. Wir bekamen die Info das das gesamte Management ausgetauscht worden ist. Es soll vermehrt sogenannte Billig Touristen ins Hotel kommen.
Ob…
Wie bereits vielfach beschrieben ist das Hotel in seiner Art einzigartig. Es ist riesig hat aber im Verhältnis wenig Zimmer (nicht ganz 300). Daher herrscht ein Entspannungsfaktor in diesem Hotel der mindestens 7 Sonnen verdient hat.
Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht und waren hier auch sehr froh, da die Preise für das Frühstücks- und Abendbuffet sehr hoch liegen. Das Essen selbst ist super, wir empfanden die Preise aber nicht unbedingt als gerechtfertigt.
Die Getränkepreise sind in diesem Hotel…
Sehr sauberes und luxuriöses Hotel , wer auf gehobenes steht ist hier genau richtig ;)
Der Strand mit weissen feinem Sand und das Wasser glasklar. ..
Freundliches Personal sehr schöne Poolanlage.
Unser 3. Aufenthalt war ebenso überwältigen wie die zwei vorangegangenen. Das Hotel muss man gesehen haben und man muss auch drin gewohnt haben. Wir durften uns über ein Zimmerupgrade freuen, wobei es diesmal in diesem Bereich mit dem Serivce ein klein wenig haperte, was das Housekeeping betraf. So hing im Bad noch der String Tanga einer Damen, die sicherlich vor uns dort gewohnt hat - einmal wurde der "Abdeckservice" vergessen und im Vergleich zu den 2 anderen von uns gebuchten Zimmern hat man uns etwas "kurz…