Das Hotel ist einfach perfekt! Die Lage ist super für Ausflüge und nächtliches treiben in der Stadt. Allerdings sollte man bei der Buchung immer ein Angebot inkl. Frühstück wählen weil ansonsten der Übernachtungspreis nicht gerechtfertigt ist. Allerdings ist das Frühstücksangebot einfach super. Die Aussicht aus dem Hotel ist grandios.
Das Empire Riverside ist ein tolles, modernes Designhotel. Preis-Leistungsverhältnis ist echt ok!
Im 20. Stock des Hotels befindet sich die tolle Bar "20UP" mit tollem Panorama-Blick über den Hamburger Hafen!!! Empfehlenswert!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Das Hotel war eine einzige Enttäuschung
4,1 / 6
Im August wollte ich mir mit einer Freundin ein schönes WE in Hamburg in einem super Hotel gönnen. Wir WOLLTEN, denn die Realität sah leider anders. Das Hotel war eine einzige Enttäuschung. Schon die Eingangshalle wirkt verbraucht und düster. Wir hatten dann zwar ein Zimmer im 19. Stock mit einem schönen Blick Richtung Landungsbrücken, doch der Zustand des Zimmers war leider nicht ansatzweise 4,5 Sterne würdig. Die Fenster waren total und unübersehbar mit Handabdrücken von unseren Vorgängern beschmiert, die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Traumblick über Hamburg!! Wir kommen sicher wieder
5,5 / 6
Wir waren für 1 Nacht im Empire Riverside und hatten ein Riverview Zimmer gebucht. Das Personal hatte meinen Wunsch (hatte ich vorher per Email gesendet) berücksichtigt und uns ein Zimmer im 18. Stock gegeben mit einem wunderbaren Blick über Hafen und Landungsbrücken. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Stylisches Hotel mit herzlicher Atmosphäre
5,7 / 6
Tolles Hotel für einen Kurztrip. Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage - riverside, also mit Blick vorne raus auf den Hafen. Restaurant im Hotel sowie die Bar 20up sehr empfehlenswert! Service top. Tiefgarage wie üblich auch hier teuer. Leider. Aber auch unvermeidbar, wenn man mit dem PKW anreist.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Stylisches Hotel in Sankt Pauli
5 / 6
Das Hotel eignet sich super für Musicalbesuche , Shopping etc. . Alles sehr stylisch .Der Ausblick aus den Zimmern einfach nur genial . Manchmal muss man morgens sehr lange auf die Fahrstühle warten . Beim Frühstück war das Personal unterbesetzt , so dass sich die Teller auf den Tischen stapellten .
Sehr komfortables Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf die Elbe. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch das Badezimmer lässt nichts zu wünschen übrig.
Dank der zentralen Lage des Hotels sind die Landungsbrücken, die Altstadt, die Speicherstadt wunderbar zu Fuß zu erreichen.
Unbedingt empfehlenswert ist der Sushi-Teller im Davids und die leckeren Cocktails.
Auch ein Besuch in der Sauna tut nach einem erlebnisreichen Tag gut.