Ein gemütliches Hotel mit nettem Personal und sehr sauberen Zimmern.der Wellnessbereich ist schön Indias Essen ausgezeichnet. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Den Lift im Haus könnte man erneuern der ist viel zu träge
Das Hotel ist sehr gut und kann weiter empfohlen werden. Sehr schöne Wellnessanlage, die sich über zwei Stockwerke erstreckt. Das Essen ist vielseitig und viel zuviel. Die Leihfahrräder des Hotels sind allerdings nicht sehr komfortabel. Hier sollte man dann Fahrräder anderweitig ausleihen. Das einzige Manko ist der sehr schöne Ort Schluderns. Gut erreichbar mit Bahn und Bus und Fahrrad. Für Wanderer und Radfahrer sehr schönes Gebiet, aber sonst ist hier nicht viel los. Keine weiteren Freizeitaktivitäten möglich.
Habe für 5 Tage Wellnessurlaub gemacht, ich mich sagen ich war sehr überrascht von der angenehmen Athomsphäre vom Haus, es war sehr geschmackvoll und mit den ganzen Kerzen im Haus romantisch eingerichtet!
Besonders gefallen hat mir die Saunalandschaft mit eigenen seperaten Schwimmbecken nur für die Saunagäste, vorallem war der Ausblick von der Dachterasse toll über die Bergwelt!
Ich komme bestimmt wieder!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Unser Hotelwirt liest jeden Wunsch von den Augen ab. Immer einsetzbar ob als Busfahrer, Skilehrer oder Entertainer ständig im Dauerlauf bemüht jedem zu helfen.
Skifahren im Dreiländereck mit italienischem Flair
5,8 / 6
Das Hotel ist im Familienbetrieb und liegt direkt im Ortskern gegenüber der Kirche. Man benötigt im Prinzip kein Auto. Jeden Tag werden vom Hotel Skisafaries in ein oder zwei Skigebiete (ins Drei-Länder-Eck Österreich, Schweiz, Südtirol-Italien) angeboten: Die längste Fahrtzeit bis Livingo beträgt 1St 20 min. Die kürzeste ca. 25 min. Individuelle Skikurse sind möglich und im Preis inbegriffen. Auch Ski können im Hotel ausgeliehen werden. Das Hotel ist gut mit der Bahn zu erreichen (2 min bis zum Bahnhof). Hier…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Gut aufgehoben
5,9 / 6
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter. Zimmer, Aufenhaltsräume und Essbereich waren im besten Zustand. Für unsere Wandergruppe ist dieses Hotel auch sehr gut gelegen.
Hallo super Hotel mit vielen Möglichkeiten. Ich war im März zum Skifahren und Wellness. Super Pisten. Nach dem Skifahren ist eine Fußmassage zu empfehlen im tollen Kosmetikstudio im Hotel oder Entspannung im einem super Wellnessbereich. Die Zimmer sind groß und das Essen lecker, reichlich - einfach gesagt große Auswahl. Danach geht es in die eigene Tanzbar. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. dh ich komme wieder :-).
Gebucht hatten wir einen 4 Sterne Hotel, bekommen haben wir ein maximal 2 Sterne Superior, mit Wohlwollen vielleicht ein 3 Sterne Hotel. Grundsätzlich hat es gepasst, aber bei einem 4 Sterne Hotel soll es nicht nur "passen". Es sind die Kleinigkeiten, die aus einem 3 Sterne Haus ein 4 Sterne Haus machen. Im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hotels in der Region, fällt das Erlebnishotel Engel leider ab. Erläuterungen sind in den einzelnen Kategorien beschrieben.
Das Hotel hat eine anständige Größe und die Zimmer sind…
Zimmer sind schön gross und gemütlich eingerichtet, der Blick zur Burg vom Hotelzimmer war sehr wunderschön. Abwechslung wurde geboten durch Wellnessbereich, seperater Eisdiele und einer Kellerbar mit toller Abendunterhaltung bei Karaoke und Tanz