Als Busfahrer war ich während meiner Aufenthalte in Berlin häufig im enjoy untergebracht. ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Angenehme Atmosphäre .Das Zimmer war schön und sehr ordentlich. Es war immer jemand zu erreichen egal wie spät man wieder im hotel war.war gut erreichbar
War mit meiner Freundin eine Woche in Berlin und haben dieses Hotel gewählt.
Hotel ist super wenn man nicht große Ansprüche hat und sowieso die meiste Zeit unterwegs ist.
Frühstück ist auch super, vielfältig und frisch!
Einziger Nachteil: zimmer im 6. Stock und ab dem 4. Tag war der Fahrstuhl länger in Reparatur...
Würde das Hotel aufjedenfall wieder buchen!
Sehr nettes Personal, helles, sauberes Zimmer, schönes Badezimmer mit gut funktionierender Dusche, ein bequemes Bett. Auch ein zum Lüften zu öffnendes Fenster ist nicht zu verachten! Kein Teppichboden, viel sauberer und Allergiker geeignet.
Das Frühstück ist reichhaltig und wird immer prompt aufgefüllt. Sehr angenehm ist, dass man eine ganze Kanne leckeren Kaffe bekommt, so dass man nicht für jede Tasse aufstehen muss. Der Frühstücksraum ist groß, gut belüftet und die Tische sind nicht zu eng gestellt.
Das Hotel ist einer ruhigen und grünen Gegend. Der Empfang war herzlich. Unser Zimmer war recht klein, mit billigen leichten Möbeln, die sich ständig verrücken ließen
Uns wurde aufgrund der Buchung nur ein Doppelzimmer mit Etagen-WC und Etagen-Dusche zugewiesen.
Nach Reklamation wurde gegen Mehrpreis ein anderes Zimmer gebucht. Nach dem mit Ihnen geführten
Schriftwechsel werden die Mehrkosten erstattet, so dass die Städtereise zu unserer vollsten Zufriedenheit
abgelaufen ist.