Budget Hotel für eine Nacht wenn man nicht viel erwartet.
Man sollte zum Duschen unbedingt Oropax mitnehmen, da die Brause (6.Stock) so dermaßen laut ist, das man taub wird. Im Ernst, ich hatte nach 10 Minuten Duschen etwa 3h lang Ohrensausen/Tinitus.
Das man in der Klasse keinen Luxus bekomt ist klar.
Ideal für Städtereisende. Wenige Gehminuten zur S-Bahn. Das Zimmer war picobello sauber, zweckmäßig ausgestattet. Bad mit Dusche sehr gut ausgetastet. Das Zimmer war absolut ruhig.
Nach Osten liegt ein Park mit Friedhof. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, ließ keine Wünsche offen.
Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich, unkompliziert und hilfreich.
Ich komme jederzeit gern wieder in Ihr Hotel, gutes Frühstück, Parkplätze am Hotel.
Immer besetzte freundliche Rezeption. Ich könnte mir als Dienstreisender eine feste Übernachtungspauschale vorstellen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
befriedigend
3,9 / 6
nettes Personal. Leider war das Hotel ein weing abgelegen. Man konnte es nicht auf anhieb finden. In der Beschreibung nicht erwähnt, dass es von der S-Bahn Station ca. 10 min. Fußweg sind.
die Sbahn konnte gut zu Fuß erreicht werden, leider fehlte eine Beschilderung so dass es etwas dauerte ehe man das Hotel gefunden hat von der Sbahn aus
Alles in allem recht zufrieden
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Urlaub in Berlin
6 / 6
Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist super. Ideal für einen Trip um Berlin zu erkunden. U-BAHN in ca. 10 min zu Fuss erreichbar(Heidelbergerplatz). Unsern Kindern 10 und 12 hat es sehr gut gefallen.