Hotelanlage direkt am Strand, allerdings ist rundum nichts, außer einem überteuerten Mini Markt
Mastichari in ca. 1.5 km entfernt, allerdings nicht sehenswert
Schöne und empfehlenswerte Anlage direkt am Strand
5 / 6
Schöne verteilte Anlage mit großem Gartenbereich. Es gibt einen sehr großen Pool, in dem man wunderbar seine Bahnen schwimmen kann ohne irgendwelchen Schnickschnack; der große Kinderpool ist praktischerweise genau daneben.
Dies war mein 30. mal auf der Insel Kos, man kennt Land und Leute und fühlt sich am ersten Tag direkt wie Zuhause. Das Hotel war sehr sauber, wir hatten aufgrund unseres Bekanntheitsgrades das beste Zimmer direkt unten am Meer. Einfach Genial. Leider gibt es hier nur das AI Angebot, welches wir nicht nutzten, da wir außerhalb viele Freunde mit Tavernen und Restaurants kennen und dort speisen.
Wenn die Renovierung abgeschlossen ist , dann sich
4 / 6
In die Jahre gekommene Anlage.
Wiird aber zur Zeit renoviert. Schöner Garten , kurze Wege zum Strand.
Absolutes "no go" .... Für jedes Getränk außerhalb der Restaurants wird ein Einwechslung Plastikbecher verbraucht.
Sauberes Hotel mit nettem kleinen Strand, 20 Minuten von Mastichari entfernt. Da es etwas abgelegen liegt kann man hier die Ruhe genießen. Trotzdem ist alles vor Ort was man braucht (Wellnessbereich, Fitnessstudio,Supermarkt sowie ein Fahrrad und Quadverleih). Man kam schnell überall hin. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung.
+ zimmer waren ok. Hatten direkr mit meerblick
+ freundliches personal
+ animation ist nicht nervig
+gemischte gäste
- essen und trinken: aber bei dem preis
-pool
Bei dem preis kann mannnicht viel erwarten. Wer aber einen günstigen urlaub evtl sogar mit kindern will ist hier gut aufgehoben