Urlaub in der Einflugschneise des Flughafens Heraklion
4 / 6
Positiv überrascht war ich von dem perfekt installierten Insektenschutz an Fenstern und Türen, so habe das bisher nirgends gefunden. Ansonsten angenehme Atmosphäre und genügend Platz vorhanden. Alles sehr sauber
Kleine Familiere Hotel. Wir hatten Halbpension. Reichliche griechische Frühstück büffee. Und Abend gibt es auch abwechslungsreiche und leckere Speisen. Die Mitarbeiter, Chefs und das Herz des Hotel Maria ,alle sehr nett ,zuvorkommend und hilfsbereit. Gibt gute ausflugstipps. Im hotel wenn mann möchte könnte man auch Auto oder Fahrrad mieten.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Suite Junior for 1-2 Persons + 0 HB
Mein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service
6 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein Appartement mit Terrasse, haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Essen sind wir ins Hotel gegangen. Dort herrschte eine familiäre Atmosphäre, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war sehr lecker, wir haben immer etwas gefunden.
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Überaus freundliches und motiviertes Personal. Ein sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot an Essen im Restaurant.
Wenn man ein kleines, freundliches und sauberes Familiengeführtes Hotel sucht, ist man im Erato Hotel bestens aufgehoben. Wir vier 2 Erw. Und 2 Kinder 12+16 Jahre, haben uns die letzten Tage sehr wohl gefühlt.
Gute kleine griechesche Hotel, man fühlt sich wie Familienmitglied. Personal spricht auch deutsch. Die Maria ist ein Herz von diesem Hotel, Wer keine große Ansprüche hat ist hier richtig. Strand ist ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Am Strand gibt's mehrere Taverne. Bushaltestellen liegen direkt am Eingang, mann kann direkt im Hotel Auto mieten. Hotel bietet Halbpension einfach aber lecker.
Sehr familiär gehaltenes Hotel. Alle sind super freundlich und helfen gerne weiter!
Es gibt gute Angebote zum Auto mieten, sodass man ganz leicht die Insel erkunden kann. Auch der Strand und das Kretaquarium ist nicht weit weg. Es war eine tolle Zeit, wir kommen gerne wieder!