Neues, ruhig gelegenes Explorer Hotel, mit schönem Saunabereich und tollem, reichhaltigem Frühstück.
Freundliche, lockere Mitarbeiter, die den Aufenthalt sehr angenehm machen
Das Hotel ist sehr modern gestaltet und verfügt über sehr schöne Zimmer mit Blick auf die Zugspitze. Das Personal war immer sehr nett und das Frühstück war auch sehr lecker. Eins muss ich jedoch sagen. Falls sie Skifahren wollen eignet sich das Hotel weniger gut. Es gibt keinen Skibus und ins nahe Garmisch braucht man über 40 Minuten. Zum wandern liegt es allerdings ideal
Das Hotel ist sehr modern und komfortabel. Konzeptionell werden Sportler hier sehr gut abgeholt. Es gibt sogar eine große Biketoolbox mitten in der Lobby. Der Spabereich bietet perfekte Erholung nach sportlichen Tagen und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Nüchtern, einfach und doch sehr komfortabel.
Es fehlt an nichts.
Die Betten sind sehr gut und es war sehr sauber
Das Highlight ist der Wellnesbereich im Dachgeschoß
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Top für einen aktiven Kurzurlaub
6 / 6
Toll Lage, super geführt, tolles Frühstücksbuffet, perfekt für einen Kurzaufenthalt
Wir waren in den Schnupperwochen kurz nach Eröffnung dort und begeistert
Hotel war sehr sauber und die Zimmer ausreichend groß. Die Betten waren super gemütlich, nur die Kopfkissen könnten größer sein, oder eben 2 wären perfekt gewesen. Frühstück war sehr lecker! Wäre super gewesen, hätte man sich die Eier nicht selber machen müssen.
Aber alles an sich Top!
Das Hotel in bekannt toller EXPLORER-Hotelqualität. Die Lage ist ok. Die Zimmer gewohnt gut überlegt, ausreichend Stauraum und große Fensterfläche mit "Balkon". Ein schöner, großer TV macht Freude. Ein Aufzug auch zur Abwicklung für Serviceleistungen ist nicht optimal gelöst. Insgesamt ist das Hotel einfach klasse.
Besonders hervorheben möchte ich den perfekten Check-In und die super Nachbetreuung bei Folgefragen.