Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1’068)

Bewerten
Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Manuela (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Immer eine Reise wert!
5 / 6
Ich war zum ersten Mal im Explorer Hotel.. Und muss sagen, hat mir sehr gut gefallen.. Die Mitarbeiter sind Sehr nett, freundlich, immer zu einem smaltalk bereit 😁.. Die Zimmer sind stets sauber.. Das Frühstück ist ausgezeichnet, und für jeden was dabei... Nur schade, dass es keine größeren Zimmer gibt, oder speziell Familienzimmer 😔...! Auch wenn die Nachfrage vielleicht nicht so groß ist, gibt es doch Menschen, die nur koffeinfreien Kaffee trinken dürfen 😁... Da wäre es schön gewesen, einen zu bekommen 😉...…
Melden
Andrea(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Gute Übernachtungsmöglichkeit für kleines Geld
4 / 6
Schöne Lage, die allerdings ein bisschen sehr dominierend über dem Ort thront. Der Aufenthaltsbereich ist okay, schon weil die Kinder hier toben können, ohne dass sie jemand stört. Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal.
Melden
Thomas(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Schönes schlichtes Hotel in perfekter Umgebung!!
5 / 6
Das Hotel ist sauber und ruhig, da wir uns vorwiegend für einen Wanderurlaub entschieden haben, war das Hotel eine gute Entscheidung.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Felix(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Solides Hotel mit kleinen Abstrichen
4 / 6
Super Lage direkt am Alpspitz. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Skifahren und Rodeln. Leider etwas laut durch sehr laute Türen und Hunde in den umliegenden Zimmern.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Greta(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
Super Urlaub für jede Gruppengröße - auch zu zweit
5 / 6
Junges Sporthotel mit Hostelfeeling und leckerem Frühstück (wer gerne selber Rührei macht kommt auf seine Kosten.). Die Sauna war ebenfalls super.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Alexander(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2020
Es gibt viele Möglichkeiten für Sommer und Winter
5 / 6
Es ist ein sehr nettes Aktivhotel. Wir sind um 11 Uhr angereist und mussten warten bis 15 Uhr wegen Zimmerbeziehung. Es würde uns an dem Empfang erst gesagt das man auch früher ins Zimmer kann wenn man dieses anmeldet. Würde bei der telefonischen Bestellung nicht erwähnt
Melden
Markus(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Abend ausklingen lassen....nicht in diesem Hotel
1 / 6
Bar hat zwar bis 1Uhr geöffnet jedoch gibt es ab 22uhr45 keine Getränke mehr. Personal bezüglich Bewirtung auch entsprechend unfreundlich.
Melden
Horst (56-60)Österreich
7 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im September 2019
Business mit Sportambiente
6 / 6
Freundliche Begrüßung und sehr hilfsbereites Personal welches bei allen Fragen kompetent zur Verfügung steht. Angenehme Atmosphäre an der Bar und im Frühstücksraum. Bestens geeignet für Sport und Business. Kompliment 😉
Meilengutschrift erhalten
Melden
Maria(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Super Hotel in super Lage!
6 / 6
Tolles modernes Hotel mit schönen Zimmern, toller Ausblick und gemütlicher Wellnessbereich, sehr Kinderfreundlich, schönes Frühstücksbuffet
Melden
Jürgen(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Februar 2020
Service an der Bar ist unterdurchschnittlich
3 / 6
Hotel mittelmäßig- Betonbunker. Bar unterdurchschnittlich. Statt um 01:00 um 22:30 zu schließen ist eine Frechhheit
Melden