In die Jahre gekomme Pension,WC und Dusche auf dem Gang.
Das Bett hatte eine durchgelegen Matratze.
Frühstücksbuffet bestand aus
abgepackten Aufschnitt und Aufbackbrötchen,verschiedene Marmeladen,Käse ,Müsli
Das Abendessen war sehr schmackhaft.
Stammgäste wurden freundlich und zuvorkommend behandelt.
Als Einzelgast sitzt man am Katzentisch und wird auch gerne vom Personal ignoriert.Das Personal war leicht überfordert
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Seid über 20 Jahren ein Traum
6 / 6
Auch in diesem Jahr waren wir wieder bestens Zufrieden.
Das Highlight wie jeden Abend das Essen.
Suppe, gemischten Salat und Nachtisch vom Allerfeinsten. Als Hauptgang leckerer Fisch. Für jeden Tisch separat frisch gebraten.
Wir sind jetzt das 24.Jahr hier und sind immer wieder auf's Neue begeistert.
Ich denke das spricht für sich.
Vielen Dank an das Fähringer Hof Team!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Etwas besseres gibt es nicht hier stimmt alleses!
6 / 6
Familiäre Pension mit entspannter Atmosphäre, hier fühlt man sich willkommen ! Ich war mit meiner Mutter zum 3.Mal auf der Insel Juist und wir würden immer wieder kommen! Entspannen,entschleunigen,bewegen,
genießen.....Gastgeber mit Herz
Wir waren nach fast 10 Jahren wieder das erste Mal im Fähringerhof. Es war herrlich. Super leckeres Abendessen und sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Aussicht vom Speiseraum mit Blick auf den Deich und den Hafen ist alleine schon sehr entspannend. Neue Zimmer und alles perfekt sauber. Sehr nettes Personal. Die Pension ist in super Lage, nicht weit in den Hafen, den Ort und zum Strand. Wir kommen gerne wieder.
Zentral gelegen sehr Gastfreundlichkeit immer wieder sehr gerne. Das Abendenmenü war mega lecker bei weiten besser als im Hotel. Leckere Suppe, frischer Salat, der Dorsch lecker zubereitet!! Und das Dessert super mega lecker.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist diese Pension auf Juist wahrscheinlich außer Konkurrenz! Für einen geringen Aufpreis kann man Halbpension dazubuchen. Wenn man sich damit arrangieren kann, dass es um 18 Uhr für alle das Essen gibt, ist das eine wunderbare Möglichkeit. Die Bewertung "Etwas Besseres gibt es nicht. Hier stimmt alles." kann ich so allerdings nicht unterschreiben.
Familiengeführte Pension,mit Frühstücksbüffet und an 5 Tagen (außer Mittwoch und Sonntag), in der Woche 3-4 Gänge Abendessen (abwechselnd Fisch/Fleisch), Toiletten und Dusche auf der 1. und 2.Etage.
Seit über 25 Jahren sind wir Bestens zufrieden im Fähringerhof.
Einzigartig ist und bleibt das 4-Gänge-Menü Abendessen.
Dort bekommt man den Besten Fisch , aber auch Suppen, Salate und natürlich der Nachtisch vom Allerfeinsten.
Es sind die Highlights auf Juist.
Nach dem herrlichen Abendessen benötigt man 5 min um die wunderbaren Sonnenuntergänge am Strand anzuschauen.
Vielen Dank an das familiengeführte Fähringerhofteam und an die Insel Juist für 25 Jahre Beste Erholung.
Auf weitere 25 Jahre ! :D
Erholung ist garantiert. Das Essen ist hervorragend, der Service ist gut. Ich freue mich jedesmal wieder auf die familiäre Atmosphäre, bin dieses Jahr zum zehnten Mal da. Außerdem ist die Lage gut.