Ihr aussagekräftiges Fazit: Das Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Sehr sauber, geräumig....das Bad war ein Traum. Für ein Hotelzimmer aussergewöhnlich großes tolles Bad. Wirklich ein Traum, vom Balkon den Sonnenuntergang zu bewundern. Es war ein Klasseurlaub, so wie man sich Ihn nur wünschen kann :)
Sehr schönes Strandhotel. Leider etwas abseits gelegen. Am Strand steht sogar Strandspielzeug für die Kinder in Unmengen zur Verfügung. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war großartig und vielfältig. Insgesamt ist Dubai sehr teuer (Capuccino für umgerechnet ca. 6 Euro). Flasche Wasser zum Abendessen ca. 10 Euro.
Das Hotel war rundum sehr gut, aber die Nebenkosten für Getränke und Speisen sehr hoch, besonders ungünstig, da man auf das Hotel angewiesen war. Zufahrt nach Dubai sehr schlecht, da sehr viel Verkehr, nur stop and go möglich. Man braucht für 25 km ca 90 Minuten!!!
Tolles Hotel zum relaxen und genießen. Sehr gepflegte Anlage. Getränke im Hotel sehr teuer, dafür wurde Wasser ohne Kohlensäure im Zimmer und Strand kostenlos zur Verfügung gestellt. Happy hour in der Badr Lounge: Alle Getränke zum halben Preis und ein traumhafter Sonnenuntergang. Wlan im ganzen Hotel kostenfrei. Täglich kostenfreier Hotel-Shuttle nach Dubai und zurück
Das Hotel an sich und der Service des Personals ist mit 5 Sternen zu bewerten. Das einzige Manko ist die Lage und die schlechte Anbindung an ein öffentliches Verkehrsnetz. Dadurch werden persönliche Erkundungsvorgänge geradezu unmöglich.
Sehr empfehlenswert, aufmerksames Personal, freundlicher Empfang, Zimmer war trotz früher Ankunft verfügbar. Toller Pool inkl. Polar, sauberer Strand, Handtücher und Getränke werden gereicht. Wir hatten das Gefühl Gast zu sein.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Nagelneues Hotel am Strand von Ajman
5,7 / 6
Da erst im Mai 2015 eröffnete Fairmont Ajman besticht durch seine bestens ausgestatteten Zimmer, das ansprechende Ambiente, die unmittelbare Starandnähe und ausgezeichneten Speiselokalen.
das Hotel im neuen, kühlen Ambiente.
Der Ort Ajman hat viele, unterschiedliche Gesichter. Wird vielleicht künftig mehr touristisch erschlossen
Beim Check-in fehlte das übliche Welcome-Angebot. Keine kühlen Tücher oder Drink.
Der weitere Service im Hotel und die ehrliche offene Freundlichkeit sind bemerkenswert.
Patricia hat sich sehr freundlich eingesetzt wenn man irgendwelche Wünsche hatte.
Die Gastronomie ist mit einem vielfältigen Angebot, am Abend Themen-Buffets international, arabisch,…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein traumhaft schöner Urlaub!
6 / 6
Ein rundum schöner und gelungener Aufenthalt im Fairmont Ajman. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer ein Traum und das Personal immer höflich und aufmerksam. Mich hat nach Ankunft eine starke Erkältung erwischt. Nachdem das bemerkt wurde, hatten wir als kleine Überraschung frisches Obst und Kamilletee auf dem Zimmer.
Es gibt kostenfrei stilles Wasser auf den Zimmern und auch immer für den Strand. Der Strand war zu jeder Zeit sauber und man liegt nicht wie in anderen Hotel press nebeneinander.
Das Restaurant -…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schönes Hotel zum erholen!
5 / 6
Sehr schönes und modernes Hotel. Die Zimmer sind großzügig und Riesen Badezimmer. Leider war die Toilettentür nach oben hin offen. Jedes Zimmer ist mit Meerblick!
Beim Essen gab es eine große Auswahl, nur waren die Hauptspeisen immer lauwarm. Der Dessert war jeden Abend ein Highlight! Der Service war immer freundlich und sehr aufmerksam!
Leider wurden wir vom Strand enttäuscht! Das Wasser war Braun-rot und sehr schmutzig. Es lag viel Plastik und Zigarettenreste im Sand. Die Nachbarstrände (mit schönem Wasser)…