Top Hotel mit bester Gastfreundlichkeit, jedoch sehr teuer aber wegen der Servicequalität gerechtfertigt. Kann man absolut weiterempfehlen, wenn Geld keine Rolle spielt. (z.B. Cola 0,2 l im vorhandenen Kühlschrank für 6,90 € scheint mir zu teuer)
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hotel mit Nostalgischem Flair
5,6 / 6
Angenehmes Hotel direkt an der Binnenalster, alles sehr Nostalgisch und vornehm. Auf dem Zimmer gab es einen Obstkorb, kleine Flaschen Wasser und eine Kaffeemaschine mit Kapseln die im Preis inbegriffen sind, Getränke aus der Minibar muß man natürlich bezahlen und sind sehr Teuer.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Wunderschönes Luxushotel an der Binnenalster
5,7 / 6
Wunderschönes Luxushotel direkt an der Binnenalster mit viel Tradition und Klasse. Das Hotel überzeugt mit sehr schönen Zimmern, hervorragender Gastronomie und toller Atmosphäre.
Tolles Stadthotel, Standardzimmer leider nur mit Ausblick in Enge Lichthöfe, Badezimmer groß und luxuriös wie auch Zimmerausstattung, perfekte Lage, ein TOP Hotel in Hamburg
Das Hotel hat einen angenehmen antiken Charme, man erinnert sich ein wenig an die früheren Zeiten finde ich.
Es hat seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient, alles war sehr sauber. Das einzige, was mir negatives einfällt ist, dass die Tür einfach nie aufgehen wollte. ( Sie haben dort noch Schlüssel ) Ich glaube ich habe es kein einziges Mal selbst hinbekommen die Tür aufzuschließen. Aber das war gar nicht schlimm, denn kaum hatte ich versucht die Tür zu meinem Zimmer zu öffnen, stand schon jemand hilfsbereites…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Super Hotel mit nettem unaufdringlichem Service
6 / 6
Wir haben wie jedes Jahr wieder unseren Herrenabend in Hamburg verlebt und uns dieses Jahr für das fvj entschieden. Sowohl die Freundlichkeit des Personals, das wirklich gute Frühstücksbuffet und die besten Hotelbetten die ich je hatte , werden es nicht das letze mal gewesen sein lassen dieses Hotel zu buchen. Danke für den netten Aufenthalt
Es ist und bleibt (neben dem Louise C. Jacob an der Elbchaussee) die Nr. 1 in Hamburg. Die Lage der Zimmer mit Blicj auf die Außenalster ist einmalig. Die Zimmer sind groß und sehr vornehm eingerichtet. Die Bar und Lounge ist besonders erwähnenswert. Der Service ist sehr gut, vom Portier (Doorman), über die Rezeption und den Concierge. Der Höhepunkt ist aber das "Härlin" Gourmet-Restaurant; es gehört zu den "TOP-3" in Hamburg.
Dieses Hotel war ein Grundpfeiler unseres gelungenen Hamburg-Aufenthaltes. Bereits ein im Vorfeld unseres Aufenthaltes geäußerter Sonderwunsch wurde ohne großes Aufhebens umgesetzt.
Die Lage an der Binnenalster und die fußläufige Erreichbarkeit der Innenstadt hat uns sehr gefallen.
Das Zimmer inkl. Badezimmer war zu jeder Zeit sehr sauber und wohnlich. Die Geräumigkeit und Ausstattung war zu unserer vollen Zufriedenheit. Auch das Frühstücksbüffet ließ an Auswahl und Qualität der Speisen kaum Wünsche offen.
Da…
achten Sie bei Ihrer Buchung darauf kein Zimmer in den unteren Etagen zum Innenhof zu haben. Der Innenhof ist häßlich und der Sonneneinfall sehr gering. Da diese Zimmer billiger sind, sind sie auch kleiner und somit entsteht aus meiner Sicht leichter eine Depression. Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich mit anderen 5 Sternehotels in Hamburg bescheiden.