Schön renoviertes Hotel in sehr guter Lage - sowohl direkte Strandlage als auch nur ein paar Schritte von der Fußgängerzone entfernt. Hotel bietet alles was man braucht - All incl.: Bademantel, WLAN im gesamten Hotelgelände, tägl. aufgefüllte Minibar, Safe, Toilettenartikel ........ Im Gartenbereiche gemütliche Sitzecken, Schaukeln ... wir waren sehr zufrieden
Wir waren dieses Jahr zum 5. mal im Hotel Fame Residence Kemer.
Wie jedes Jahr Top Urlaub.
Sehr gutes Hotel, was seine Sterne auch verdient hat.
Personal Top
Zimmer Top
Atmosphäre Top
Lage Top
Strand Top
Essen Top ( Für jede Geschmacksrichtung was dabei)
Wir werden wiederkommen
Überschaubares,aufwändig renoviertes Hotel in guter Lage.Viele deutsche TV-Sender.All-inclusive mit knappen Essenszeiten.Mitternachtssuppe lediglich von 23.30 -24.00 h.
Die Zimmer sind modern und sehr schön. Doch man findet keinen Platz beim Essen. Der Service ist katastrophal. Keine Bedienung und teilweise sehr unfreundlich. Kein Vergleich zu dem Fame resindece Hotel in Lara. Man wird sogar blöd angemacht und angemeckert wenn man sich Waffeln in Badesachen holen will. Sehr unfreundliche Frau !!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sechs Sterne angemessen!
6 / 6
Wer auf Sandstrand verzichten kann und Wert auf gepflegte Gastronomie legt der ist hier bestens aufgehoben! Ausserdem ist der Gesamtservice mehr als aufmerksam! Bei etwaigen Fragen bitte an Deniz wenden! Sofortige Bearbeitung ist fast garantiert, auch deutschsprachig! Nicht selbstverstaendlich in der Region Kemer!
Wir waren im April in diesem Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel wurde im vergangenen Jahr neu renoviert und möbiliert. Die Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Es gab sehr schmackhaftes, vielseitiges Essen. Pool und Strand gleich hinter dem Hotel. Zur Stadt ca. 10 Minuten.
Super Hotel, tolle Lage, Essen sehr gut und abwechslungsreich. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Der Service beim Essen könnte besser sein.