Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Sehr schön für Familien mit Kindern
4,9 / 6
Hotel mit Schlossatmosphäre vor allem für Kinder sehr schön.
Personal immer freundlich, wenn einige auch etwas im Stress... ;)
Für die riesen Anlage gut saniert, wenn auch die Zimmer nicht ganz auf dem neusten Stand sind (Bad, keine zentraler Stromschalter (Zimmerkartenaparillo)) Sauna ist für die größe des Hotels ebenfalls zu klein.
Hallenbad allerdings sehr schön für Kinder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Schönes Schloß in den Bergen
3,7 / 6
Schönes Schloss in den Tiroler Bergen aber schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Schön das es einen Pool gibt jedoch veraltet zu wenige liegen usw.
Die Sauna naja auch zu wenig liegen im Ruheraum , leider werden die Saunatücher von den Badegästen abgeholt !!! Aber auch die Dampfsauna hat am Nachmittag meißt den geist aufgegeben. An der Finnischen Sauna fehlt es an allen ecken und enden die Tür ist eine Falle aber auch die Bretter in der Sauna kommen von der Decke .
In den Zimmern ist es zu dunkel , der Fernseher…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Eines der sympatischten Hotels das ich kenne
5,8 / 6
da ich mich im Internet über die Bewertung dieses hauses informiert habe, sind wir mit gemischten gefühlen angereist. muss vorrausschicken das ich ein vielreiser bin und schon so manche Überraschungen erlebt habe,bin ich von diesem haus in jeder weise nur positiv überrascht worden. die kompetens, die Atmosphäre und die Freundlichkeit des personals sowie die Persönlichkeit des Direktors chlaudio gzaffreda sind es wert besonders gelobt zu werden. die schlechten Bewertungen sind für uns eine Frechheit und wir…
Stilvoll und geschichtsträchtig, deshalb auch weite umständliche Wege z.B. zur Sauna und zum Pool. Essen war ok, Service freundlich. Zimmer sehr klein, aber geschmackvoll ausgemalt.
Super Familienhotel mit tollem mittelalterlichem Flair und ein schönes Skigebiet führten zu einem perfekten Skiurlaub. Wir kommen sicher wieder und können das Hotel absolut weiterempfehlen!
Sehr schönes Hotel, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, sehr charmant. Die Küche ist erstaunlicherweise italienisch, erwartet man nicht unbedingt in Österreich. Nettes Schwimmbad mit Sauna. Der winzige Röhrenfernseher sollte mal erneuert werden. Das Haus ist sehr verwinkelt mit vielen Treppenstufen, es gibt aber überall Fahrstühle. Leider sind diese sehr laut. Morgens ab 6 Uhr ist dank dem Fahrstuhlmotor die Nachtruhe vorbei. Die Gäste sind sehr international, auch Unmengen Russen.
Wir haben unseren Winterurlaub sehr genossen, der Wellnessbereich ist ansprechend, sauber und richtig dimensioniert.
Durch italienische Eigentümer, sehr viel italienisch sprechendes Personal. Wir verstehen zwar Italienisch, aber Servierpersonal sollte in Österreich doch auch Deutsch verstehen und das Notwendigste sprechen können.
Alles in Allem aber ein durchaus zu empfehlendes Hotel mit besonders schönen Aufenthaltsräumen, romantischem Schloss-Ambiente und großartigen Blick auf die imposanten Berge.
Ein nettes Schlosshotel mit vielen Treppen.Anfangs ein Labyrint um das Zimmer wiederzufinden.Für Behinderte nicht geeignet.Die Aussicht vom Balkong ist sehr schön,rundherum eine herrliche Bergwelt.Besonders das Kaminzimmer das auch für Raucher zugelaasen ist,man spürt den Rauch kaum,aber wohl die Gemütlichkeit.Es liegt nahe zu allen bekannten Wintersportplätzen z.B.Kitzbühel..
Zum anmerken ist das im Badezimmer kein Abstellplatz für persönliche Dinge vorhanden.sind.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Für 4 Sterne und den Preis zu wenig!
3,9 / 6
Großes Hotel, viel Trubel beim Frühtsück und Abendessen;
Buffet- Essen bzw. Frühtsück immer lauwarm.
Gebäude teilweise renorvierungsbedürftig (Decken nicht verputzt usw.
Keine kostenfreie Parkplätze.
Sonst, Zimmer sauber und Personal freundlich.