Sehr schönes Familienhotel mitten in den Sextner Dolomiten. Neu renovierte Außenpool Anlage. Toller Service und viele Angebote für einen aktiven Urlaub (Geführte Wandertouren, E-Bikes zum leihen Hüpfburg etc.)
Das Hotel ist wirklich Top. Super Anlage, sehr schöne Zimmer und die Lage ist auch einwandfrei. Beim Frühstück jedoch jeden Tag enttäuscht worden, nicht von der Qualität und Auswahl (das war außerordentlich gut) aber beim Service ist Nachholbedarf. Mehr weiter unten beim Punkt Service
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Absolut empfehlenswert und wahnsinnig herzlich
6 / 6
Unglaublich schön und herzlich in toller Lage. Wir waren in den Appartments und würden jederzeit wiederkommen. Es war von anfang an erholsam und wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt
Sehr schönes Kinderhotel für einen erholsamen Sommerurlaub. Alles was man braucht ist in der Nähe. Ideal ist auch die Karte der Drei-Zinnen-Seilbahnen mit insgesamt 4 Aufstiegsanlagen. Viele Unternehmungen kann man direkt und auch ohne Auto vom Hotel aus machen.
Schönes Hotel u.Ausgangspunkt f. tolle Wanderungen
6 / 6
Sehr schönes Hotel in toller Lage, schöne geräumige Zimmer, tolles Essen, schöne Angebote, freundliches Personal. Viele schöne Wandertouren sind direkt vom Hotel aus möglich. Es werden auch geführte Touren angeboten.
Toll eingerichtet, ansprechende Architektur. Modern und traditionell zugleich. Familiär und persönlich, aufmerksames Personal, kinderfreundlich. Essen hochwertig, viele Angebote für Unternehmungen. Schönes Schwimmbad und guter Wellnessbereich.
Umgebung traumhaft.
Top Hotel. Perfekt für Familienurlaub. Unglaublich gute, persönliche und nette Kinderbetreuung. Super leckeres und variables Essen mit täglich wechselndem Kinder-Buffet.
Sehr gepflegtes Familienhotel, saubere geräumige Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Essen ist top! Sehr zu empfehlen... unsere Kinder lieben es.