Ein tolles kleines familiäres Hotel mit südafrikanischen Flair. Besonders empfehlenswert: das dazugehörige Restaurant am Abend - ein Muss für Schlemmer-Freunde!
Sehr schönes Hotel mit schönem Garten. Freundliches Personal.. Frühstück okay, aber vielleicht nicht ganz dem Preis angemessen. Das Omelett war seltsam und hat nach nichts geschmeckt und hatte eine seltsame Konsistenz.
Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage und die Temperaturen sind im im Hochsommer im sehr kleinen Doppelzimmer (Comfort Doppelzimmer) unerträglich; trotz offenem Fenster und Ventilator morgens bei 28,6 Grad Celsius...Wir haben fast kein Auge zugemacht und die ganze Nacht geschwitzt. Beim Check…
Wir haben in dem Hotel im Rahmen eines Arrangement mit Dinner im dazugehörigen Farmerhaus-Restaurant übernachtet. Das Restaurant sowie das Hotel sind im afrikanischen Design gestaltet. Wunderschön und mit ganz viel Liebe zum Detail. Es erinnert an Lodges in Südafrika. Jedes Zimmer ist anders. Es gibt viel zu entdecken. Das afrikanische Design kommt auch im kleinen schönen Garten zum Ausdruck. Eine Oase mitten in der Stadt. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Wir kommen gerne wieder.
Leider gibt es keine Möglichkeit für 10 Punkte zur Bewertung!!! Ein besonderes Erlebnis war der Aufenthalt mit Übernachtung und Frühstück. Ein Super Service von der Ankunft bis zur Abreise.
Stylisches Hotel in Groß-Umstadt mit individuell eingerichteten Zimmern - alle davon im afrikanischen Stil. Sehr zu empfehlen ist eine Übernachtung mit Besuch im Farmerhaus Restaurant. Tolles Essen, freundliches Personal und wunderbares Frühstück.
Traumhafte Unterkunft in der Nähe von Frankfurt. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und bietet ein angenehmes Ambiente, um sich wie in einem Kurzurlaub versetzt nach Afrika zu fühlen. Der Transfer zum afrikanischen Restaurant, welches ebenfalls der Familie gehört, ist im Preis enthalten. Das Frühstück ist üppig und stärkt einen für den Tag. Definitiv eine Empfehlung!
Klein und schick. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Afrika wohin man schaut. Es wurde auch an Kleinigkeiten gedacht. Wir werden sicherlich wiederkommen.
Hotel direkt an der Straße. Im Hof befinden sich Parkplätze - man muss klingeln. Die Zimmer sind alle unterschiedlich im afrikanischen Stil, trotzdem modern, eingerichtet. Hat uns sehr gut gefallen.