Ein Haus zum entspannen. Ein Haus zum Wiederkommen
6 / 6
Sauberes, ruhig gelegenes Hotel. Gute Anfahrt zum Hotel hervorragende Ausschilderug. Netter Empfang an der Rezeption. Helle Zimmer, entweder mit Balkon oder Terrasse.
Die Bungalows sind sauer und gut eingerichtet. Leider ohne WLAN. Dieses geht nur an der Rezeption. Im Restaurant gibt es leider nur Buffet. Schade, eigentlich reicht abends auch eine Brotzeit oder andere Kleinigkeiten. Das wäre kein wirklich großer Aufwand für die Küche.
Mitten im nix liegt die große Anlage, im Umfeld gibt es sehr viele Ausflugs Möglichkeiten.
Die Anlage ist auf Familien ausgelegt, passt soweit aber Zustand in vielen Ecken nicht mehr gut.
Es gibt keine Möglichkeit vor Ort einzukaufen ausser einer kleinen Theke im Büffet Restaurant mit seltsamen Öffnungszeiten. Auswahl war sehr beschränkt.
Sehr schöne Ferienanlage, tolle Angebote für Kinder von riesigem Indoorspielplatz, Kinderbetreuung, Schwimmbad mit Planschbecken, Schwimmbecken und Becken mit Strudel, Spielplätze im freien, Minigolf, Ziegen die gefüttert werden können...schöne Bungalows und tolle Spaziergänge möglich.
Wir hatten Bungalow Nr.25, wir waren zufrieden. Es gibt kein Backofen, was aber uns auch nicht gestört hat. Alle wichtigsten Küchenutensilien waren vorhanden
Ländlich gelegene Ferienanlage bestehend aus einzelnen Bungalows und angrenzenden Hotel Allgäu (eigenständig)
Familienfreundliche Anlage mit Indoorspielplatz, Hallenbad, Minigolf, Spielplätzen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Schöne Anlage aber total veraltete Bungalows
4 / 6
Eine schöne, großflächig angelegte Ferienanlage mit Hanglage. Ruhig gelegen und von Bäumen umgeben. Für einen Familienurlaub sehr gut geeignet. Wenn die alten Bungalows nicht wären....
Familiäres geführtes Hotel sowie ferienclub Anlage mit Herz für Kinder sowie tollen und ruhig gelegenen Bungalows. Super geeignet für einen tollen familienurlaub
Schöne Lage, die Anlage ist allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen und das sieht man auch. Die Bungalows sind abgewohnt. Es war auch nicht gerade sauber im Bungalow. Bei uns fehlten Stühle, Besteck, etc. Nach Reklamation schnelle Mängelbehebung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
wir kommen wieder!
6 / 6
Wir haben einen kurzen sehr schönen Urlaub in dem Ferienclub Maierhöfen verbracht! Das Bungalow war groß genung, sauber und zweckmäßig ausgestattet! Die Anlage sowohl die Umgebung sind sehr schön und bieten viele Beschäftigungsmöglichkeiten! Es gibt auch sehr viele Ausflügsmöglichkeit in der Nähe. Die Zeit in dem Ferienclub war für uns sehr erholsam und wir werden sehr gerne wierderkommen!